Montag, 20. Februar 2012

Lesezeichen- Karte *Freunde*

Heute habe ich ein wenig an diesem Kärtchen herumgedoktort.
Den Hintergrund habe ich durch das Auftragen von Stempelfarbe mittels Wischen mit einer Plastiktüte erstellt.Leider sieht man von den wunderbaren Effekten dieser Technik kaum noch etwas, weil Schmierfink Gabi wieder alles mit Stempelchen zupflastern mußte!
Die Schriftzüge auf dem Vellum sind mit schwarzer Stempelfarbe und farblosem Pulver embosst.
Diese Karte ist auch mein Beitrag für die Challenge bei Gingersnap Creations GC Nr. 140 mit dem Thema *Nur zwei Farben*´(Dauer: 22.02.-25.03.2012).
* * *
Today I experimented a little bit on this card.
I´ve made the background by the application of stamp ink by wiping with a plastic bag. Unfortunately you see the wonderful effects of this technic hardly anything because muckraker Gabi stamped again over everything with her rubberstamps!
The lettering on vellum I´ve made with black ink and colorless embossing powder.
This card is my entry for the Challenge at Gingersnap Creations GC No.140, the theme is *Only two colors* (duration: 2012-02-22 to 2012-03-25)..

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toller Kartenaufbau, gefällt mir sehr.

Petra hat gesagt…

Auch wenn man vom Hintergrund nur noch etwas erahnen kann, gefällt mir die Karte super gut, die Farben, die Umsetzung.... absolut klasse.
LG petra

Claudia hat gesagt…

Wow, das gefällt mir richtig gut, klasse!

friemelchen hat gesagt…

Superhammermegaklasse Gabi!

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Farblich und gestalterisch fabelhaft!

LG Biggi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen!

LG
Renate

Annes Art hat gesagt…

Prachtige kaart!

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll geschmiert, weiter so! Du sprudelst gerade so vor Ideen.

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

SUPER!!!
Gefällt mir primstens.

LG Marion

Rein hat gesagt…

Das sieht mal wieder super aus!

Rosie hat gesagt…

*schmacht*

Soooooo schön, liebe Gabi.

trisha too hat gesagt…

Lillebelle, this is wonderful, and perfect for the challenge at Gingersnap Creations!

:)

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wonderful cards Lillebelle !! Great work ! :-)