Dienstag, 28. Februar 2012

Leszeichen *Frühling/ Spring*

Für die ABC- Inspiration in der Stempelplauderei habe ich ein Lesezeichen zum aktuellen Thema *F wie Frühling* gewerkelt. Meine Vorfreude auf den Frühling ist dieses Jahr irgendwie besonders groß und wenn ich hier aus dem Fenster schaue und das diesige, graue Wetter da draußen sehe, weiß ich auch, warum.
Dann holt man sich wenigstens ein bisschen den Frühling ins Haus.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

das ist klasse geworden, gabi.
sei lieb gegrüßt von
sanny

biba3006 hat gesagt…

Schön frühlingsfrisch!
Ich sehe Krokusse im Vorgarten, wenn ich raus schaue *freu*

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Zusammenstellung, ein tolles Lesezeichen, gefällt mir sehr gut.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebedein Bookmark sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Astrid Maclean hat gesagt…

This is a lovely tag! I also really like the bookmark cards lower down!

Petra hat gesagt…

Super Lesezeichen und die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Das ist wunderschön Gabi, es gibt darauf so viel zu entdecken , ich bin ganz verzaubert von deinem frühlingshaften Tag!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Lesezeichen, liebe Gabi!