Dienstag, 28. Februar 2012

Lesezeichen *Meeresrauschen*

Dieses Lesezeichen habe ich bereits gestern gefertigt.
Ich habe mich von Liesbeth Fidder dazu inspirieren lassen, mal wieder etwas Maritimes zu werkeln.
Dabei wird es einem gleich wärmer ums Herz und die Gedanken kreisen um Sommer- Urlaub- Meer.
Ach wenn es doch erst wieder soweit wäre ... *seufz*

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Gabi was für ein gigantisches Tag, bin total begeistert auch die Farbwahl super toll.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

uiii, das sita uch wieder ganz toll geworden...erinnert auch an meer und strand...nur isses nicht so meine urlaubsvorstellung :)
ich mag lieber berge und klettern oder städte bereisen :)
LG
sanny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben. Maritim ist immer wieder toll :)

friemelchen hat gesagt…

Bei dem Lesezeichen gerät man wirklich ins träumen, da schmeckt man Salz auf den Lippen und spürt die frische Meeresbrise, einfach schön!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht super aus, Gabi!

Annchen hat gesagt…

soo schön, Gaby

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great gift tag with the greens and blues...love it!!

greetings, Alie :-)