Mittwoch, 29. Februar 2012

ATCs zur FwA- Inspi *Auge*

Für die Abschieds- ATC- Inspirationsverlosung im Fun with ATCs habe ich diese ATCs gewerkelt.
Ich bin ein bisschen traurig, dass diese Stempelaktion nun mangels Interesse endet aber ich freue mich auch schon darauf, was sich Susi/ Froebelsternchen Neues ausdenken wird.
Ich habe jedenfalls (fast) regelmäßig und sehr gerne dort mitgemacht und ich danke den fleißigen Helfern im Hintergrund, die sich jeden Monat den Kopf zerbrochen haben, welches neue Thema gewählt wurde bzw. Inspirationsbeispiele gewerkelt haben..
Adieu Du tolle Challenge! *taschentuchrauszückundschnief*



Für die Aktion *Ich Idee- Ihr Arbeit* im Fun with ATCs hat sich Uta/ Streifenhörnchen das Thema *Natur pur* gewünscht. Dafür habe ich dieses ATC gewerkelt:


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das ATC ist dir super gelungen.!

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Gabi, so ein wundervolles ATC.

Liebe Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

Das atc ist echt klasse,und ich kann deine trauer voll verstehen,ich bin auch traurig das es zuende geht*Heul*

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gabi deine ATC´s sehen einfach genial aus.
GLG Nicole

Sugar Lump Studios hat gesagt…

so pretty!

Annchen hat gesagt…

Oh, die sind schön!

Schade, wenn man sich von so liebgewonnenen Challenges trennen muss

Barb hat gesagt…

Fantastic ATC's, my favorite one is the top one with the blue bird.
Barb in Texas

maria's knutselplezier hat gesagt…

You make fantastic,cards and ATC every time again I look and look again, so beautiful!!!Congrats!!!

Maria

petrasart hat gesagt…

Ich war mir sicher, ich habe schon hier meinen Senf dazugegeben *grummel* ... blogger mag mich zur zeit nicht!

Also liebe Gabi: Das ATC pur nature ist immer noch mein Favorit!!! Das mag ich total :-)))).....obwoooooooohl...die anderen beiden sind auch total schön gemacht ... ach weisste was? Alle 3 find ich klasse :-))))))))

froebelsternchen Susi hat gesagt…

PRACHTSTÜCKE GABI!!!!

johanna hat gesagt…

eine tolle abschiedsgala und das natur atc gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Hellemor hat gesagt…

I love your three cards. They are very creative. Great mix of stamps.

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne ATC's hast du gezaubert!!
Bewundere dich gerade sehr, was du alles auf ein "ATC" bekommst *wow*
Ich habe so etwas Schönes nie hinbekommen..
Dein Stil ist sehr schön!!!
Deine ATC's strahlen einen besonderen Zauber aus!
Liebe Grüße
Swaani

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a cute cards Gaby...you did a great job!

greetings, Alie :-)

Jackie hat gesagt…

Three gorgeous ATCs!