Dienstag, 20. März 2012

Karten *Zwei Challenges*

Die erste Karte habe ich gefriemelt, inspiriert von Rosies genialem Meisterwerk einer *romantischen Steampunkkarte* (zwinker zu Rosie rüber).Sie ist für die aktuelle Challenge bei Sunday Postcard Art mit dem Thema *Grün*.


Die zweite Karte habe ich in Türkis gewerkelt. Das sieht hier ein bisschen blasser aus als in Natura.
Sie ist für die Challenge *Turquoise* bei ArtJourney.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, ganz besonders gut gefällt mir die obere.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau meine liebe die sehen beide einfach traumhaft aus.
GLG Nicole

Willy hat gesagt…

Both are fabulous! Thanks for joining us at AJC 19.

Jeannette hat gesagt…

Wow,Wow,das sind beides ganz Traumhafte karten,da hast du dich selbst übertroffen,ich bin ganz hin und weg*schmelz*

Lg Jeannette

Martina2801 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen, liebe Gabi!Besonders das Erste gefällt mir seeeehr gut.

friemelchen hat gesagt…

Boah Gabi, die beiden Karten sind wieder mal bezaubernd anzuschauen, wunderbar gewerkelt!

lg Uli

Hella hat gesagt…

Wow these are two beautiful cards.

ScrapArtDesign hat gesagt…

Sehr schöne Idee! DAs Ton in Ton gefällt mir!

Rein hat gesagt…

Zwei tolle Karten gabi!

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sehen Deine Karten aus liebe Gabi. Ich mag es total gerne wenn alles Ton in Ton gefertigt wird.

GLG Irmi

Anneke hat gesagt…

Very beautiful cards!

Jackie hat gesagt…

These are gorgeous!