Donnerstag, 19. April 2012

Karte *Dictionary*

Das Thema der 20. Art Journey- Challenge heißt *Dictionary*.
Voraussetzung dabei ist, hauptsächlich Stempelmotive von Art Journey zu verwenden.
Leider habe ich nicht so viele Motive dieser tollen Firma, daher greife ich auch zu anderen.
So schaut mein Beitrag dazu aus.

The theme at the 20th Art Journey- Challenge is *Dictionary*.
The prerequisite is to use mainly stamp designs by Art Journey.
Unfortunately, I don't have so many rubberstamps of this great company, so I also use others.
Here is my contribution to it.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön. Ich liebe diese Motive von Art Journey. Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt

Annchen hat gesagt…

ich habe leider auch nicht viele, aber eine kleine Stempelplatte ist am WOchenende auch in mein Körbchen gewandert, vielleicht komm ich dann auch mal irgendwnn rüber, zur Art Journey Challenge.

Deine Karte ist soo schön und der kleine Kerl so putzig!
Warum habe ich die Platte eigentlich nciht gekauft???

LG
Annchen

Cath Wilson hat gesagt…

Love this, Gabi - wonderful colours x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Motive mag ich sehr. Die Schleife ist ein toller Hingucker.

catherine hat gesagt…

This is so lovely and you have beautiful pieces on your blog. I have become your newest follower and looking forward to visiting again
x catherine

Karin hat gesagt…

Beautiful!

Dianne hat gesagt…

Wonderfull Colors... Beautiful put together.. love it..

gr. Dianne

Willy hat gesagt…

Wonderful piece! Thanks for joining us at AJC 20.

Jeanette hat gesagt…

Lovely!

Anneke hat gesagt…

Wow, lovely card!

Gery hat gesagt…

Wow, 3 layers on each other!!
This looks gorgious and I love your colours.
XGeryX

Godelieve hat gesagt…

It's a wonderful piece!

xxx Myra xxx hat gesagt…

love it!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW unglaublich schön, diese Karte ist ein TRAUM, liebe Gabi.

Herzliche Grüße
von Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Ohhh how cute this is!!! Great details...

greetings, Alie :-)