Sonntag, 15. April 2012

Karten *Konfirmation*

Nächste Woche fahren wir zu einer Familienfeier.
Die Geschwister haben beschlossen, zusammen die Konfirmation zu begehen, obwohl sie ein Jahr Altersunterschied haben.
Da es ein Mädchen und ein Junge sind, habe ich die Karten jeweils unterschiedlich gestaltet.
Letzten Endes zählt ja wahrscheinlich ohnehin der Inhalt und nicht das Drumherum. *g*



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Beide sehr schön, wobei mir die untere noch einen Ticken besser gefällt. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
LG petra

biba3006 hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut!
Und warum auch nicht mal was ganz anderes zur Konfirmation...
Klasse!

LG
biba

sanny hat gesagt…

die sehen beide klasse aus.
konnte ich dir mit meinen beschreibungen eigentlich weiterhelfen?
kam so gar keine antwort mehr...
lg
sanny

Cath Wilson hat gesagt…

Superb colours - great stamping x

Martina2801 hat gesagt…

Oh, die sind klasse, Gabi!
Ganz besonders gut gefällt mir die untere!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Konfirmationskarten der anderen Art, finde ich total klasse.

johanna hat gesagt…

sind beide sehr schön! tolle idee und mal was anderes!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau ich bin hin und weg ....super schöne Karten.
GGLG Nicole

Rosie hat gesagt…

*g*
Bei der Überschrift habe ich etwas ganz anderes erwartet.
Nun bin ich sehr angenehm überrascht, das sind supertolle Karten geworden, liebe Gabi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Magical stamping...and great colors...wowww......stunning!

greetings, Alie :-)