Montag, 9. April 2012

Karten *Zwei grüne Rundlinge oder eher runde Grünlinge?*

Zu dieser Kartenform bin ich beim Stöbern durch meine *Stampers' Sampler* (Aug./ Sept.2005) angeregt worden. 'Mal etwas anderes', dachte ich mir.
Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Ostermontag- Abend! Genießt ihn! Morgen geht der Alltag wieder weiter.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sehen einfach traumhaft schön aus.
GGLG Nicole

Cath Wilson hat gesagt…

Such a pretty idea and so beautifully made x

Petra hat gesagt…

Wirklich mal was völlig anderes, aber mir gefällt es super gut. Ich hoffe, Du und Deine Lieben hattet ein paar schöne Feiertage.
LG Petra

Rosie hat gesagt…

Wow, die sehen super aus, liebe Gabi. Das wäre auch etwas für meine CD's, die ich mal bewerkeln möchte

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful!!!

Greetings
Maria

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, Gabi! Die Kartenform ist mal etwas anderes!

johanna hat gesagt…

sehen toll aus!! mal eine andere kartenform:)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, sehen klasse aus. Mit Rund stehe ich auf Kriegsfuß, das geht mir sehr schwer von der Hand.

friemelchen hat gesagt…

Deine Grünlinge sind eine Augenweide, so schön!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist mal was ganz anderes. Wunderbar sind deine Grünlinge geworden.

LG
Renate

Rosie hat gesagt…

Ganz, ganz große Klasse sind Deine Grünlinge geworden. Toll gemacht.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This is so cute...what a great idea! Tender colors and stamps....

greetings, Alie :-)