Mittwoch, 9. Mai 2012

ATC *Der alte Flieger/ The old pilot*

Eigentlich befinde ich mich gerade im Jammertal, sprich *im Tief* eines Stemplers und habe das Gefühl, dass meine Muse Urlaub jwd macht.
Ich brüte seit Stunden über einer Muttertagskarte für meine liebe Muddi.
Beim Durchblättern eines Auktionskataloges stieß ich allerdings dabei auf das Bild dieses Fliegers und werkelte mal soeben jenes ATC. Mein Vater hat mich eben doch von klein auf angesteckt, sich für die Fliegerei zu interessieren, angefangen von vielen Flug- Ideen ala daVinci über Drachen, Zeppeline, Tante JU, Concorde bis hin zu modernen Flugzeugen. Obwohl ich schon oft in meinem Leben geflogen bin, habe ich Angst davor und bin gleichermaßen fasziniert von den Gesetzmäßigkeiten der Aerodynamik.
Habt Ihr das auch manchmal: Ihr wollt etwas *Bestimmtes* werkeln und macht nachher etwas völlig anderes?

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse - sieht super aus.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great dream of this man...gorgeous stamping!

greetings, Alie :-)