Montag, 14. Mai 2012

ATC für FwA- Challenge #61- *Hüte/ Hats*

Dieses Mal bin ich spät mit meinem Beitrag dran.
Stempelunlust und meine Erkältung haben meinen Basteltisch verwaisen lassen.
Aber nun geht es mir besser und ich habe heute jede Menge geschafft.
Dazu gehört auch dieser Beitrag für den FwA- Challengblog zu oben genannter Herausforderung.
Habe hier nicht nur mit Neocolor II und Distresskissen herumgematscht, sondern das Motiv mit Embossingpulver in Grün, Blau und Gold bearbeitet.

This time I'm almost to late with my post.
My stamp displeasure and my cold made orphan my craft table.
But now I feel better today and so I've done a lot.
This is my contribution to the described topic in the title for the
FwA- Challengblog
haven't just lubricated with wax crayons (Neocolor II) and Distress Inks, but I also worked on the image with embossing powder in green, blue and gold.

 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein zauberhaftes ATC, der Hut sieht klasse aus - tolle Idee.
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Post, du hast mir eine riesige Freude bereitet, eine ganz tolle Überraschung :)

TinasTüddelei hat gesagt…

Dein ATC ist klasse geworden !

LG Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein GRANTENTEIL... ich bin froh dass wir heutzutage solche Hüte nicht mehr unbedingt brauchen, außer vielleicht in Ascott beim Rennen...lol!

catherine hat gesagt…

This is fab and love how you have made it and the colours
x catherine

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely atc, Lillibelle! Gorgeous green/blue...

greetings, Alie :-)

Rein hat gesagt…

Das ATC ist super Gabi!

cbee hat gesagt…

ich finde das sooooo toll!!! Danke für's Mitmachen ;)