Mittwoch, 9. Mai 2012

Karte *Muttertag/ Mother's Day*

Meine Güte war das ein Krampf!
Vielleicht sieht man es nicht auf dem ersten Blick aber diese Karte für meine Muddi war ne schwere Geburt!
Das liegt ganz bestimmt nicht an meiner coolen Muddi, sondern an Frau Muse, die sich wahrscheinlich an der Beach in Malibu sonnt oder weiß der Geier wo herumtreibt!!!
Naja, nun ist der Postkasten ohnehin entleert worden und wenn ich sie morgen früh auf Reisen schicke, wird sie doch noch rechtzeitig bis Sonntag ankommen.


Kommentare:

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful! Well done!

Anonym hat gesagt…

Voller Energie! Eine tolle Karte. DANKE für die pralle Tüte Jam-Post und die wirklich gelungene A New Home Card :) LG Judith

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, deine Mutter wird begeistert sein.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It made me smile...lovely card for your mother, hopefully she will smile too!

greetings, Alie :-)

DeeDee hat gesagt…

Hello Gabi - my name is DeeDee and I work for a rubber stamp company in the United States -- vlvstamps.com -- we also have a blog (vivalas.blogspot.com) where our design team promotes our images -- I'd love to have you as a guest designer in an upcoming month if you're interested -- feel free to email me : deedee430@gmail.com :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sehr gelungen. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut.

LG Carola