Sonntag, 6. Mai 2012

Lesezeichen *Margaretentag*

Von meinem Vater habe ich verschiedene Auktionshaus- Kataloge für Münzen, Briefmarken, Ersttagspost und alte Karten abgestaubt, die demnächst für diverse MixedMedia- Arbeiten herhalten werden.
Dabei bin ich auf Motive für den Margaretentag gestoßen, der früher im Sinne der Heiligen Margarethe in verschiedenen Städten im Zeichen der Barmherzigkeit am 20.Juli begangen wurde. Es wurden bspw. Spendengelder gesammelt, die für wohltätige Zwecke verwendet wurden.
´Wieder etwas gelernt´, dachte ich mir und bastelte dieses TAG dazu.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das sieht sowas von genial aus, liebe Gabi. Super gewerkelt

Anke hat gesagt…

Ssssssoooo schön, ein wundervolles Tag.

LG
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen, tolle Zusammenstellung.