Donnerstag, 7. Juni 2012

FwA- Challenge *#63- Inchies*

Für die aktuelle Herausforderung im Fun with ATCs- Challengeblog habe ich dieses Mal zwei ATCs gewerkelt.
Die Inchies hat Suzanne mir geschenkt. Sie fand keine Verwendung dafür.
Ich habe mich jedoch umso mehr darüber gefreut.
Sie kommen hier super zur Geltung finde ich.

For the current challenges in the Fun with ATCs- Challengeblog I've made this time two ATCs.
Suzanne has given me the Inchies. They found no use for it.
But I have so much more pleased.
They come here very good to bear, I find.


Kommentare:

Welkom op Alie's blog hat gesagt…

Great how you've used the inchies for the great atc's!

greetings, Alie :-)

catherine hat gesagt…

These are just fantastic and love the images and the colours. Must have a go at something like this one day
x catherine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HAMMERGRANATENSCHÖN sind diese Teilchen !

Pantalaimon hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, und die Inchies passen perfekt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Tanja

Vicky hat gesagt…

beautiful atc's love the colors and the theme style of these cards :)

Martina2801 hat gesagt…

Die sind wirklich 1.Sahne, Gabi! Haste super gewerkelt!

Femmy hat gesagt…

great cards!! love the backgrounds!!

Anke hat gesagt…

Wundervolle ATCs, genial gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

TinasTüddelei hat gesagt…

Superschön gestaltete ATCs sind das!

LG Tina

Jackie hat gesagt…

Two beautiful cards and the inches look perfect on them.

Claudia hat gesagt…

Tolle ATC´s, Der Baum ist klasse, gefällt mir.

Pia hat gesagt…

wow 2 beautiful ATC so great work
hugs Pia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne ATC, die Farben und Motive gefallen mir sehr gut.