Samstag, 30. Juni 2012

Karte *Lost Coast Design*

Das Hauptmotiv dieser Karte ist von der amerikanischen Stempelfirma *Lost Coast Design*, die alljährlich auch ihren Stand auf dem Stempelmekka in Hagen hat. Dort habe ich es jedenfalls gekauft.
... und endlich habe ich mir mal zugetraut, einen von Margots (BillyTheCats) traumhaft schönen Hintergründen zu verarbeiten, die sie mir einst geschenkt hat. Leider sieht man auf den eingescannten Sachen nicht, wie schön es glitzert und funkelt.
Die weiteren Hintergrundstempel sind von *Cherry Pie*, die Schriftzüge von *Technique Tuesday*.

The main motif of this card is a rubber stamp of the American Stamp Company *Lost Coast Design*. Every year they are available on the *Rubber stamp fair Mecca* in the city Hagen here in germany. There I´ve bought some rubberstamps of *Lost Coast Design* anyway.
... and I finally have used sometimes one of Margots (BillyTheCats) fantastically beautiful backgrounds, they I´ve got from her. Everyone can´t looks on the scanned pictures how beautiful it glitters and sparkles.
The other background stamps are of * Cherry Pie *, the writings are of *Technology Tuesday*.


Kommentare:

Gráinne hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, Gabi. Und endlich kann ich auch hin und wieder grün sehen LOL
Super gemacht.
LG
Suzanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely colllage with great stamps!

greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Collage in schöner Farbgebung.

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön Gabi, die Farben und die Motive sprechen mich total an!

TinasTüddelei hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir so richtig gut , tolle Farben und Motive!

LG Tina

Henny hat gesagt…

Schöne Karte,
Ich liebe die Stempel von Lost coast design!

LG Henny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Du weisst ja wie ich sie finde....

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


PERFEKT!!!!

Martina2801 hat gesagt…

Wow, die Karte ist spitze, Gabi! Ich liebe die Stempel von Lost Coast und der HG von Margot ist einfach toll!

Jackie hat gesagt…

A fabulous card!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ach wie himmlisch.. jetzt ist sie bei mir! KNUDDEL!

Femmy hat gesagt…

Great card!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist super!