Freitag, 29. Juni 2012

Mal keine Stempelarbeiten


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich meine Lesebrille, dabei habe ich sie mitunter auf dem Kopf. Ich werde alt! *stöhn*
2. Erdbeer, Nougat, Stracciatella, Nuss, Cookie, Vanille, Schoko, Ananas, Mango, Pistazie, Waldfrucht, ... sind meine Lieblingseis- Sorten. Für ne gute Eiscreme würde ich sogar das Vaterland verraten. *giggle*
3. Ich höre gerne Rockmusik (Oldies) aus den 60-er, 70-er Jahren und Südstaaten- Mucke.
4. Positiv ist meine Genussfreude; negativ ist dass ich momentan zu wenig Sport treibe, um dieser weiterhin ausgiebig fröhnen zu können. Mir fehlt derzeit einfach der Antrieb dazu.*stöhn*
5. Beim Italiener könnte ich am liebsten die Speisekarte rauf und runter futtern. Ich liebe die italienische Küche, die Weine und überhaupt die Lebensart. Es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Italien fahren kann!


6. Ich habe schon ganz vergessen, welche Jahreszeit wir haben. Endlich war es mal so richtig warm und die Sonne strahlte, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen mit meinem Mann, dann werde ich die Stempel schwingen und zu guter letzt die tolle alte *3 nach 9- Talkshow* im NDR sehen, morgen habe ich endlich die Ausfüllung unserer Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz einen Ausflug zum Schloss Wissen unternehmen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann einfach zu Barabara rübersurfen und mitmachen.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen! 

1 Kommentar:

Annchen hat gesagt…

oh, da entdecke ich doch einige Gemeinsamkeiten.

Hab viel Spaß heute Abend und 3nach9, mag ich auch!

LG
Annchen

P.S: ich bin beim Füller auch immer dabei, aber nicht auf dem Stempelblog, sondern hier:
http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/