Freitag, 27. Juli 2012

*Freitagsfüller*


1. Mir gefällt, dass der Sommer da ist und wenn das Wetter zum Wochenende wieder schlechter werden soll, wünsche ich mir, dass es Mitte der nächsten Woche wieder besser wird, weil ich dann verreise.
2. Ich mag nicht nur Steaks und Hähnchen, auch Obst, Gemüse und Fisch vom Grill.
3. Die Auswahl an fantastischen Stempeln und Zubehör der verschiedensten Firmen macht mich noch süchtiger und leider auch ärmer.
4. Ich finde es sehr wichtig, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen und mindestens zweimal am Tag meine Beißerchen zu putzen.
5. Die Sommerferien gehen immer viel zu schnell vorbei!
6. Der Gedanke an die bevorstehende Beerdigung meiner geliebten Omi verursacht mir ein mulmiges Gefühl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eiskalte Melone, Eiscreme und evtl. 3nach9 im NDR oder Olympiaeröffnungsfeier in London, morgen habe ich mit meinem Mann einen kleinen Bummel über unser Brunnenfest geplant und Sonntag möchte ich die Beine baumeln lassen!

Wer mag, kann seinen Freitagsfüller auch veröffentlichen und findet ihn im Blog von Barbara

* * *

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: