Freitag, 13. Juli 2012

Karte *Der Brieffreund*

Das Bildchen dieses galanten Herrn habe ich u.a. letztes Jahr zum Geburtstag von Martina bekommen.
Er hat schon gebettelt und nun ist sein großer Moment gekommen. *g*


Kommentare:

Henny hat gesagt…

Hey, da bin ich wieder..hihi.
Ich finde es ein schöne Karte, das ist ein schöne Uberraschung für deine Geburtstag!
LG Henny

Alie hat gesagt…

Great collage Gabi! Love the fabrics on it

greetings, Alie :-)

Pantalaimon hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Da hat sich das Warten für den Herren doch mehr als gelohnt :0)
Wunderschön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tanja

Martina2801 hat gesagt…

Schön hast Du den Typen verarbeitet, liebste Gabi! Ein rundum gelungenes Kärtchen!

Wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

Orsolina hat gesagt…

Wow,eine wunderbar gelungene 'Herren-Karte'

Schönes Wochenende.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wow, den haste aber großartig verarbeitet, liebe Gabi.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

friemelchen hat gesagt…

Total Klasse Gabi, die Karte ist eine Wucht!

lg Uli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der Herr ist fantatisch verarbeitet worden. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
glg
Rosi

Petra hat gesagt…

Klasse geworden. kann gar nicht verstehen, daß der Herr soooo lange warten mußte -lol-
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Petra

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Und, wie ich finde, nicht nur für Männer ;)

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit viel Liebe zum Detail.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön!

Hellemor hat gesagt…

What a gorgeous card. Love the background with the stamps and Pens. G rest work.
Hugs Hellle