Donnerstag, 19. Juli 2012

Karten

Vorgestern ist mein geliebte Omi verstorben. Sie wurde 93 Jahre alt und es war eine Erlösung für sie.
Trotzdem tut es sooo sehr weh.
Wollte mich gestern ein wenig ablenken und so sind diese Karten entstanden.

The day before yesterday died my beloved grandma. She was 93 years old and it was a relief for them.
However, it does hurt sooo much.
I wanted a little distracted yesterday and so these cards originated.






Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Oh je! Herzliches Beileid. Ich drück dich mal.

Deine Ablenkungs-Karten sind alle sehr schön geworden!

LG
biba

Orsolina hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Gabi.

Deine Karten sind dir sehr gut gelungen.

LG Biggi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Gabi,
mein aufrichtiges Beileid,ich weiß wie du dich jetzt fühlst.

Aber deine karten sind super geworden.

LG Bruni

Alie hat gesagt…

Condolances with the loss of your beloved grandmother Gabi...
Probably her spirit was with you, whilst you were making these great cards

Take care, Alie :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Gabi,

mein herzliches Beileid. Ich fühle mit Dir, ich vermisse meine Oma auch sehr.

Deine Karten sind wunderschön geworden, vor allem die Letze hat es mir angetan.

Liebe Grüße,
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gabi, mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich mal ganz fest geknuddelt.
Deine Karten sind toll geworden, schön, dass du dich durch das Stempelhobby etwas ablenken konntest.

Tina hat gesagt…

Gabi,

das ist sehr traurig und tut mir wirklich leid. Aber es ist ein himmlisches, ja biblisches Alter und wer darf das schon erleben? Meine Oma ist voriges Jahr auch mit 93 gestorben. Da kann ich deine Stimmung jetzt gut nachfühlen.
Deine Karten sind übrigens toll geworden.

LG Tina

Lillibelle hat gesagt…

Habt ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte! Das tut wirklich gut.

Pantalaimon hat gesagt…

Das tut mir sehr leid zu hören. Fühl Dich fest gedrückt, liebe Gaby. So ein Verlust tut immer sehr weh und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Deine Werke sind Dir dennoch ganz wunderbar gelungen.
Ich wünsch Dir alles Liebe und dass es Dir bald wieder besser geht!

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid, meine Oma ist schon vor 11 Jahren gestorben, und ich vermisse sie immer noch sehr. Insofern kann ich Dich sehr gut verstehen, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, fühle Dich umarmt.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Deine Karten schauen wundervoll aus, die Motive sind herzallerliebst und die letzte Karte ist einfach megagenial. Schön zu sehen, wie gut doch das Stempeln tut.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Himmlische, wundervolle Karten sind das alles meine liebe Gabi!
Es tut mir so unendlich leid !

knuddle Dich aus der Ferne!

Annchen hat gesagt…

Liebe Gaby, mein herzliches Beileid!!!!

93, was für ein wunderbares langes Leben! Denke an die schönen Zeiten und die vielen gemeinsamen Momente!

GLG
Annchen

P.S: Zauberhafte Karten, gefallen mir alle!!!!

Kalli hat gesagt…

Hallo Gabi,
mein Beileid, meine Oma hat auch dieses biblische Alter erreicht. Fühl dich mal umarmt. Deine Karten sind allesamt superschön.
GLG

Jackie hat gesagt…

Your cards are beautiful.
Condolences for the loss of your grandmother.

Matz hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, die mir sehr sehr gut gefällt. Auch deine anderen Arbeiten - soweit ich sie bestaunt habe - sind herrlich anzusehen und regen zum selbst kreativ werden an! Vielen Dank:-)
LG Matz

Arlett hat gesagt…

Liebe Gabi,
mein Beileid für Deinen Verlust.
Ich kann mich sehr gut in Deine jetzige Situation hineinfühlen, denn meine Oma ist vor kurzem ebenfalls von uns gegangen.
Deine Trauer scheint dich dennoch beflügelt zu haben und so sind ganz phantastische Werke daraus hervorgekommen. Einfach phantastisch!!!
Besonders gut gefällt mir die Smile-Karte.
Liebe Gabi, fühle Dich gedrückt.
GLG
Arlett

PS: Achja Gabi, die letzten beiden ATCs auf meinem Blog sind schon gaaaaaaaanz alt ... von 2011. Und wenn ich mich nicht irre, hast Du sogar beide Werke vollendet. ;)