Donnerstag, 13. September 2012

*die Farben des ausgehenden Sommers ...*

Wieviel Wehmut liegt in diesem ATC des ausgehenden Sommers?
Jaja sehr viel Wehmut..., vermischt mit ein paar Tränchen.
Wie groß war er doch unser Sommer ... hat sich ausgedehnt bis in die weitesten Zehenspitzen.
Ich nehme noch ein paar Züge der Sommersonne, rieche an ein paar welkenden Blüten und winke ihm voller Wehmut hinterher ... unserem großartigen Sommer, der alles gegeben hat, was wir uns gewünscht haben, über lange Zeit. Der Duft nach Lavendel, Rosen und Jasmin lässt uns noch eine Weile daran erinnern, was bald der Vergangenheit angehört ...
Wenn der Herbst uns nicht nur graue, trübe Tage beschert, kann man auch seine schönen Facetten genießen.


Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden,und deine Geschichte dazu,einfach genial.

GLG Bruni

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

so ein wundervolles ATC, ich mag Deine Werke mit dem goldigen Buben so gerne.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gabi,
Dein ATC ist ein Traum und das Motiv herzallerliebst.

GLG Irmi

Tante Käthe hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC und eine Geschichte für mein Herz!

Hugs
Majo

Jackie hat gesagt…

This is lovely - great colours and somposition.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunder-wunderschön, das ATC sieht spitzenmäßig aus.

Alie hat gesagt…

A great atc with such nice colours, that tells about the passed summer...enjoy the days that nature will give us before autumn will embrace us!

Margot hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC, ich mag das Bübchen super gerne.

Yvonne hat gesagt…

Fabulous ATC!

Pia hat gesagt…

wauuuuw what a beautiful page
hugs Pia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wieder mal ein Traum...warum fällt mir bei Deinen Kreationen immerzu
"TRAUM" ein? ich weiß es nicht... es ist eben immer zum Tröumen schön was DU kreierst!

knuddel und kauf nicht zuviel am Mekka!

Simone hat gesagt…

Wow, super! Das ist natürlich dein ganz besonderer Stil!
Habe mich gerade durch deine letzten Werke geblättert und bin wieder total begeistert. Klasse, liebe Gabi
LG Simone

friemelchen hat gesagt…

Ein super ATC mit wunderschönen Motiv und Farben!

Martina2801 hat gesagt…

Ein sehr schönes ATC ist das, liebe Gabi! Das Motiv und die Farbwahl ist auch spitze!