Mittwoch, 26. September 2012

*diverse Karten*

Während ich mehr schlecht als recht an meiner PaperArtDoll für Martina herumwurstele, mache ich nebenbei ein paar Kärtchen.
Habe eine etwas aufwändigere Geburtstagskarte und zwei einfachere Karten erstellt, die ich als *Begleiter* brauche. Manchmal ist schlicht auch schön, was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Lieben Dank fürs Schauen! 
Habt noch einen wunderbaren Mittwoch!


Geburtstagskarte mit TAG






Trapezkarte 
(nein Ihr habt keinen Knick in der Pupille.*g*)




Libellenflug 
(Die Flügel sollte ich noch einmal nachformen! Das hier sieht eher traurig aus.
Ich habe sie auf blauem Vellum schwarz abgestempelt und klar embosst (der Tröpfcheneffekt ergab sich so), separat ausgeschnitten und mit klarem, doppelseitigem Klebestreifen in der Mitte fixiert.)




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, ich finde alle deine Karten ganz fantastisch gelungen, jede ist auf ihre Art bezaubernd und ansprechend.....mein Favorit ist die letzte Karte. Ach die ist ja so schön edel, so eine fantastsiche Gestaltung und die Farben und die kleine Libelle einfach fantastisch...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Henny hat gesagt…

Hi Gabi,
Wow you have been busy! What a great cards! And the tag in in birthdaycard is awesome! Well done my friend!
Henny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht alles hervorragend aus udn wird bestimmt super gefallen.

Turwen hat gesagt…

Da hast du ganz, ganz tolle Karten gewerkelt!!!! Wirklich richtig, richtig wunderschön!!!!

LG!

Tina hat gesagt…

Gabi, die Karten sind dir sehr gelungen. Alle drei haben so das gewisse Etwas. Und die aufgesetzte Libelle auf der blauen Karte sieht traumhaft aus.

LG Tina

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great cards Gabi, you did so well on all three of them!

greetings, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Boah, Gabi, Du hast echt einen lauf, eine Karte schöner als die andere. Ich bin begeistert.

Das mit der Artdoll bekommst Du auch noch hin, da bin ich ganz sicher

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gabi, du hast wieder wunderschöne Werke gestaltet, eins ist schöner als das andere - ich bin begeistert.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great cards GAbi.
Love them all.

Greetings Janny

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich bin hin und weg von Deinen bezaubernden Karten, eine ist schöner als die andere.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind allesamt begnadet schön! Ich bin ein ganz großer Fan von Deinen Kreationen...
leider kann ich das nicht so toll in Worte fassen wie Du immer...
aber ich hoffe DU spürt dass meine KOmmentare ehrlich und vom Grunde meines Herzens kommen!

SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

lg Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich nochmal...
kannst Du mir verraten, warum ich offensichtlich nicht bei Deinen Verfolgern war bist jetzt...
schändlich...

dafür bin ich jetzt aber die geniale
Nummer 70!

Knuddel!

( hab weit über 300 Blogs in meinem Verfolgerchachee und ich kann gar keine über die Dashboardliste mehr zufügen..LOL) da sagt es immer ich hab schon über 300 Blogs und solle welche löschen..
Frechheit, ne???
Warum darf ich keine 1000 Blogs verfolgen? Haben die ne Macke!?

Jackie hat gesagt…

Such beautiful cards. Love all the different aspects of the first, and fabulous background and stamping on all of them.

friemelchen hat gesagt…

Superschöne Arbeiten sind das wieder, ich kann nur stauen über deine vielen, tollen Ideen liebe Gabi!

Willy hat gesagt…

Wonderful cards!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Gabi, what a great cards. Such a creativity and different styles. very beautiful.
Lovely greet
Marja

johanna hat gesagt…

da wüsst ich jetzt nicht, was ich am meisten loben sollte - gefällt mir alles ausnahmslos gut!

Anke hat gesagt…

Und die oberste gehört mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Gabi,

ich habe mich riesig über Deine wunderbare Post gefreut, die Karte ist ein Kunstwerk, es gibt so viel zu schauen und zu entdecken. Und auch das Tag und das ATC schauen traumhaft schön aus. Vielen lieben Dank für alles !!!

Auch für Deine besonders lieben Worte und Wünsche möchte ich mich bedanken.

Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke