Dienstag, 4. September 2012

*Grüße aus dem Gruselkabinett*

Auf meinem Schreibtisch sieht's mittlerweile wie bei einer Wahnsinnigen aus, lauter Gruselkram wie Gerippe, Totenköppe, Spinnenweben inklusive ihrer Produzentinnen, Grabsteine in diversen Ausfertigungen, Horrorhütten und der ganze Halloween- Budenzauber, denn ich fummele immer noch an meinen geheimnisvollen 30 ATCs für Hennys Aktion in unserem Forum "Fun with ATCs", die ja bis zum 30.09. fertig sein müssen.
Zwischendurch habe ich mir mal ne Auszeit gegönnt, naja nicht so ganz, und habe ein Bookmark gewerkelt, das ich für ein Geburtstagskind (Ursula) ganz dringend brauche. Ich finde ja den Raberich voll süß.
Er stammt aus einem Stempelset, das mir Petra/ Schokoladina mal vor ein paar Jahren geschenkt hat. Ich liebe es noch immer.

*************************


* Greetings from the Cabinet of Horrors *
On my desk's it's look like at a mad(wo)man, a lot of scary parts like skeletons, dead heads, cobwebs including their producing mamas *g*, grave stones in various sizes, horror castles and the whole Halloween things, because I'm still working on my mysterious 30 ATCs for Hennys challenge in our forum "Fun with ATCs". They have to be completed at 2012.09.30.
Occasionally I've even indulged me with a break, why not, and so I made a bookmark. I need it for Ursulas birthday- mail. I love the sweet raven.
It's from a Halloween- rubber- stamp- set, that  Petra/ Schokoladina  has given me a few years ago and I still love it.





Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Oh wow, das ist wirklich ein tolles Bookmark!
Die Farben sind klasse und die Motive sowieso. Absolut toll. Und auf die Grusel-ATCs bin ich schon arg gespannt. Ist ja nicht mehr lange hin, bis Halloween...
Liebe Grüße,
Tanja

Margot hat gesagt…

Einfach wunderschön ist das Tag, Gabi.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein Traum ...da passt alles perfekt und ich denke mal Ursula wird eine große Freude damit haben!

ein Kleinod ala Gabi!

Alie hat gesagt…

What a gorgeous tag Gabi, the background is amazingwith the stamps and the colouring!

greetings, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist das geworden, liebe Gabi

johanna hat gesagt…

ein tolles lesezeichen... und auf die halloweenkärtchen bin ich sowas von gespannt!!

Gaby Bee hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht super aus. Ich bin auch schon gespannt auf deine Halloween ATCs...obwohl ich mit Halloween nicht viel am Hut habe. Ich mag keine Spinnen:(

LG Gaby

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht klasse aus. Auf deinem Schreibtisch möchte ich doch gerne mal Mäuschen spielen. Halloween klingt klasse ;)

Lillibelle hat gesagt…

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevollen Kommentare! Das freut mich sehr.
Die ATCs werden am 01.10. verschickt, so besagen es Hennys Regeln. Danach zeige ich Euch meine 30 Teilchen.

Stempelmami hat gesagt…

Boah meine liebe Gabi,
das Tag sieht fantastisch aus.

GLG Irmi