Dienstag, 18. September 2012

*Im Sommerwind*

Schaukelnde Gräser und kleine Schirmflieger der Pusteblume, hier und da ein Flatterich- das ist Sommer pur. 
Mir haben Susis Karten so irrsinnig gefallen, dass ich unbedingt etwas Ähnliches ausprobieren wollte. 
Habe hierzu als Cardstock einen wunderschönen türkisen Untergrund aus Reins Candy verwendet. 
Die Schmetties sind in 3D aufgeklebt, einige Schirmflieger klar embosst, was man hier so platt eingescannt natürlich nicht erkennen kann. 





Kommentare:

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful! Love it!

Martina2801 hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

Alie hat gesagt…

What a great background Gabi...your butterflies look so well on it! Gorgeous...

greetings, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Gabi. Sie ist noch so sommerlich, irgendwie werde ich schon wehmütig, weil der Herbst vor der Tür steht. Obwohl: auch der Herbst hat ja schöne Tage und vor allem auch Farben, gelle.

Schönen Abend noch

johanna hat gesagt…

GENAU SO war es bei uns heute: ein spätsommerlicher sonnentag mit herbstlichen schmetterlingen auf den letzten blüten... eine wunderschöne karte (wenn man wehmütig sein möchte, erinnern die puste-samen fast schon an schneeflocken...)

Margot hat gesagt…

So zart und wunderschön, Gabi.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann Johanna voll zustimmen. Deine zart kolorierte Karte ist märchenhaft.
LG Anja

Henny hat gesagt…

Im Sommerwind... the last summerdays, the last butterflies... cherish those days, the card is a beautiful reminder! Well done Gabi!
Henny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Kartentraum.

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

Deine Karte schaut zauberhaft aus, der Name passt hervorragend dazu.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich sehr über Deine wunderbare Post gefreut hat *knuddel*

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love this cards, what a beautifull background did you create!!!
Greetings