Donnerstag, 6. September 2012

Karte *Little adventurer*

Spät ist er heimgekommen der kleine Bub, denn es gab jede Menge Abenteuer zu bestehen, draußen in Wald und Wiese. 
Muttern hat sich schon Sorgen gemacht und wollte gerade schimpfen, weil er wieder eine Hose zerrissen hat aber als sie ihren Spatz sah, wie er sich hungrig über ihre leckeren Pfannkuchen hermachte, streichelte sie ihm lächelnd über den Blondschopf, wohlig und zufrieden und als er begann, farbenfroh über seine Erlebnisse zu erzählen, war es als wäre sie dabei gewesen. 
*** 
Zugegeben ich habe schon mal eine ähnliche Karte gemacht. 



Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh, das ist ja ein superschönes Kärtchen, gefällt mir sehr.

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass es Dir gefällt liebe Margot, denn für Dich habe ich es gewerkelt. *g*

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

Deine Karte schaut sowas von entzückend aus, zum Verlieben schön *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Geschichte hast du zu dieser wundervollen Karte geschrieben.

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Story zu einer wunderschönen Karte, liebste Gabi