Freitag, 21. September 2012

Lesezeichen *Pinguin, im Dia verewigt*

Habe von der lieben Martina u.a. diesen genialen *PaperArtsy*- Dia- Rahmen- Stempel bekommen. Natürlich habe ich ihn gleich ausprobiert und der neue Herr Pinguin von *LostCoastDesigns* durfte gleich hineinschlüpfen.
Ehe jemand fragt: die Zahlen haben natürlich auch eine Bedeutung: Er ist 61 Jahre alt und wartet seit 15 Jahren, dass seine 73-jährige Geliebte in Vegas endlich *Ja, ich will* sagt. Elvis soll dazu singen aber der passte nicht mehr mit aufs Lesezeichen, obwohl ich irgendwo *kopfkratz* nen MiniElvis von *VivaLasVegasStamps* rumschwirren habe .... Sehr albern aber das fiel mir spontan ein.
Genug geschwätzt, hier kommt es:


Kommentare:

Henny hat gesagt…

Ich finde es schön!
Ich liebe die Story uber den Zahlen...
haha...vestehst du oder ist mein English besser?
LG HEnny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Tag, besonders die Geschichte zu den Zahlen finde ich gut :)

Margot hat gesagt…

Hihi Gabi, Du bist immer so einfallsreich, ein wunderschönes Tag.

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr interessantes Lesezeichen. Gefällt mir richtig gut!!!!

LG!

friemelchen hat gesagt…

Deine Geschichte bringt mich wieder zum schmunzeln und das Tag ist Spitze Gabi!