Montag, 17. September 2012

Mekka in Hagen

Dieses Jahr bin ich mal wieder zum Stempel-Mekka nach Hagen gepilgert.
Meine Stempelausbeute war eher mickrig aber über diese Teilchen habe ich mich trotzdem gefreut.
Man hat eben auch schon sooo viele Stempel, dass man nicht mehr so süchtig wie früher ist und die Superknaller habe ich nicht gefunden.
Bin immer leicht überfordert bei der Fülle an Eindrücken, suche da lieber Stempel in Ruhe in Onlineshops aus. Besonders gefreut hat mich unser fröhliches Fun with ATC- Treffen, denn sich persönlich zu begegnen ist doch ein bisschen anders als immer nur im Forum zu posten. Wir hatten uns sehr viel zu erzählen und sind kaum zum ATC- Tausch gekommen. Zum Schluss habe ich mit Wibsche noch einen Workshop bei der Stempelbar gemacht, unser Ergebnis war aber eher ... *grmpf*. Es gehört halt ein bisschen Übung dazu, die Farbe wieder aus den Dylusions herauszuwischen und mit klebrigen Massen auf Schablonen herumzuschmieren. Spaß gemacht hat es trotzdem und es war ein toller Tag.
Fotos von unserem Treffen zeige ich hier nicht, die kann man nur im Forum bewundern aber ein paar allgemeine Schnappschüsse und meine sehr dürftig- magere Stempelausbeute stelle ich hier ein. Naja interessiert vielleicht keinen aber ich bin halt etwas mitteilungsbedürftig.






Nicht vergessen möchte ich das geniale, liebevoll gewerkelte und zusammengestellte Candy von Rein, das ich in ihrem Blog gewonnen habe. Sie hat es mir auf dem Mekka überreicht. Was für eine Freude! 
So fantastische, zauberhafte Sachen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen und der kleine, schnuffige Paul ist einfach nur zum Knuddeln süß! Vielen Dank liebste Rein! 
Ich knuddel Dich noch einmal aus der Ferne.






Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Gabi, danke für Deine Eindrücke, aber Deine Ausbeute ist sehr übersichtlich ;o)

Henny hat gesagt…

Hi Gabi, it was so great to meet you there all the way in Hagen! I like your photo's on your blog, hope you make a lot of nice things with all your new stuff...
Libe Grüsse
Henny

Kalli hat gesagt…

Hach Gabi, dich hätt ich auch gern persönlich kennengelernt......schade.

Alexandra hat gesagt…

na, deine ausbeute ict ja wirklich eher mager...aber frau hat ja auch schon sooooo viel im schrank *lach*
aber schön isse trotzdem.
ich habe schon von einigen gelesen/gehört, keine schnäppchen, alles ziemlich teuer und die burner schlechthin waren wohl auch nicht da...von daher habe ich nix verpasst ausser liebe menschen zu treffen , kennenzulernen oder wiederzusehen...
ich finde es in zeist schöner, obwohl ich nächstes jahr wohl eher nicht hin kann...kindergeburi und kommunion der drei wurzelzwerge...das wird eng, zeist wäre genau ein weekend vorm geburi und 2 weekends vor kommunion...
mal sehen.
würde mich auf alle fälle freuen dich mal wiederzusehen.
lg
sanny

Annchen hat gesagt…

mich interessiert es auch!
ich hab das Mekka dieses Jahr gestrichen ... komme eh nicht zum stempeln, somit geld gespart :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, du warst auch auf dem Mekka... schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Oder warst du etwa am Stempelei-Stand und ich habe dich nicht erkannt ?!