Freitag, 28. September 2012

* ... noch einmal Halloween und *grown up* Karte

Zwei Teilchen zu verschiedenen Themen sind heute entstanden.

Ich denke, das Thema *Erwachsen werden* passt immer gut zu Geburtstagen.
Von meinem aufwändig gestalteten Hintergrund mit Gesso, Acrylfarbschichten und dem goldenen Geglitzer ist kaum etwas übrig geblieben. Ich schaffe es einfach nicht, nackte Hintergründe zu belassen, die ja eigentlich auch schon auf Grund ihrer Struktur und Farbigkeit wirken würden. 
Da wird zugepflastert was das Zeug hält! 
Naja!


Ende Oktober wuseln nicht nur kleine Unholde
 in Wald und Wiesen umher,
sondern auch kleine, schwarze Waldelfen.
Nimm Dich in Acht vor diesen unberechenbaren Geistern!
Ehe Du Dich versiehst, rauben sie Dir den Verstand!
Ihre blutbefleckte Kleidung stammt nicht von ungefähr 
und Du solltest nicht unachtsam durchs Unterholz streifen!
Aber keine Sorge! Anfang November ist der Spuk vorbei.



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gabi,

musste ein bisschen schmunzeln bei deinem Einleitungstext....im "Zupflastern" bin ich auch gross.*ggg*.
Also für mich ist auf deiner Karte nicht zuviel...farblich passt auch alles supergut zusammen.
Dein Lesezeichen finde ich stark!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Rosie hat gesagt…

Eine umwerfend schöne Karte ist das geworden. Das mit dem Zupflastern kommt mir irgendwie bekannt vor *g*.

Das Tag ist auch grandios geworden, wunderschön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde beide Teile wunderschön und empfinde die Karte auch nicht als zugepflastert, es gibt viel zu sehen aber alles passt und ist nicht überladen:-)
Schönes WE und lG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great layout for the card...Gabi, such nice details...and the tag has an amazing background, for the black details in front!

greetings, Alie :-)

friemelchen hat gesagt…

Ich mag deine Arbeiten, genau das ist dein Stil und hat eine tolle Wirkung, die Teile sind beide super!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

TRAUMHAFTE ARBEITEN GABI!
Du bist in einem MUSENHOCH ... fantastisch!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich kann da nur Uli zustimmen, ich mag deinen Stil sehr gerne, der ist so aussagekräftig und wundervoll und hat eine ganz große Wirkung! So auch bei dieser Karte und auch bei dem Tag, beides ist dir fantastisch gelungen und jedes Werk für sich erzählt mir eine kleine Geschichte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jackie hat gesagt…

Two wonderful pieces. Great colours and stamping.