Freitag, 7. September 2012

*Scary autumn greetings*

Bei dieser Karte kam es mir vor allem auf den Hintergrund in Resist- Technik an, den ich letztens beim Herummatschen erstellt habe. Dabei habe ich ausprobiert, wie es aussieht, wenn man mit Acrylfarbe Hintergrundstempel ins Papier abdrückt, darüber mit diveresen Distresskissen wischt und trocknen lässt. Ich mag ja, wenn Papier eine Struktur bekommt und das hat damit ganz gut geklappt. Allerdings sollte man danach seine Stempel ganz fix reinigen, sonst ärgert man sich über die Acrylfarbe, die dazu neigt, schnell haften zu bleiben, auch wenn sie wasserlöslich ist.
Bin ja so überhaupt kein Halloween- Fan, was das eigentliche Fest betrifft, aber stempeltechnisch lasse ich es auf diesem Gebiet gerne ordentlich krachen, mit diesem ganzen schaurigen Budenzauber und so.


Dieses ATC gehört zum Set.
Ich schmunzele gerade darüber, dass es größer erscheint als die vorhergehende Karte.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist ein Knaller-Teil.
Sehr schön.
LG und ein schönes WE.

Tina

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful! Well done!

zirpeline hat gesagt…

Karte und ATC - wunderschön,liebe Gabi.
Das mit den komischen Größen kenn ich...lach.

LG Marion

Tante Käthe hat gesagt…

"Visit the web" ... VERY cool!

Lieben Gruß
Majo

Margot hat gesagt…

Ein supertolles Set.

Claudia hat gesagt…

Ich liebe deine Hintergründe - man bekommt das Gefühl, dass das Papier zu leben beginnt!
...... und was du dann daraus machst ist erst recht phantastisch!

Claudia

friemelchen hat gesagt…

Sensationell schön!!!

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Ganz, ganz große KLasse!!!!

LG!