Freitag, 28. September 2012

Verneigung vor *Nick Bantock*

Von Nick Bantock besitze ich zwei liebevoll gestaltete Bücher im Mail-ART-Style.
Es kursieren auch einige Stempelchen von ihm in der Welt aber diese sind so rar ...
Mein detektivisch veranlagtes Auge hat recherchiert, dass Johanna sogar nach eigenen, liebevoll gestalteten  Entwürfen Stempelchen anfertigen ließ. Meine große Hochachtung liebe Johanna! Ich verehre Deine wundervollen Werke.
Da nun Frau nix Originales hat, kurbelt sie ihr Kreativsystem an, gestaltet wie Sabine (aus *Griffin und Sabine* von Nick Bantock) eigene Briefmarken und versieht sie natürlich mit eigenem Stempel.
Ob die allerdings irgendwo in London ankommen, wage ich zu bezweifeln aber meine Phantasie erlaubt es.
Ich liebe diesen fiktiven warmherzigen, leichtfüßigen Stil aus der Südsee, der Karibik oder irgendwo da draußen und werde garantiert noch mehr MailARTWerke zusammenfriemeln. Dann nimmt meine Phantasie freien Lauf und verknüpft sich mit Karten wie diesen.
Der erfahrene Nick Bantock- Kenner mag nun gähnend weiterklicken, weil es das ja schon länger gibt.
Für mich bedeutet es ein Anfang, ein Beginn zu Neuem.
Auf der Rückseite befindet sich natürlich ein Umschlag für den Adressaten, in den ich meine geschriebenen Zeilen an ihn stecken werde.


ART 

becomes a spiritual process
depending upon the degree
of commitment
that you bring to it.
Every experience becomes
direct food for your art.
Then your art teaches you about life.

Nick Bantock


Kommentare:

Henny hat gesagt…

Es sieht gut aus!
Schöne weichen Farben, darauf gibt viel zu sehen,
Lg Henny

Rosie hat gesagt…

Boah, ich kipp hintenüber, das ist ja der helle Wahnsinn, habe jetzt lange geschaut, da ist ja jede Menge zu entdecken. Ich bin hin und weg. Super gewerkelt, liebe Gabi

friemelchen hat gesagt…

Umwerfend schön ist das gemacht*APPLAUS*!!!!!

johanna hat gesagt…

ooooh, wie schön ist das denn?!! und der nick bantock stil ist NIE langweilig, ich kann da gar nicht genug davon kriegen. deine gestaltung gefällt mir sehr und ich hoffe, noch viel in dieser mail-art zu sehen!

Yvonne hat gesagt…

Fabulous card, Lillibelle!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich bin hin und weg! Absoluter Hammer Gabilein! GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ TOLLLLLL!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A great card Lillibelle
Love it

Greetings Janny

Margot hat gesagt…

Genialschön Gabi, soviel zu entdecken, perfekt getroffen, finde ich.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Gabi, das ist ja ein Meisterwerk,ach es gibt ja soviel zu entdecken....dickes Kompliment!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Gaby Bee hat gesagt…

Wie du weißt liebe ich 'Mail ART'... weiter so! Wie Johanna schon gesagt hat, der NB Stil ist NIE langweilig!

LG Gaby