Montag, 1. Oktober 2012

*Mail ART once more*

Mir war danach, noch einmal etwas im MailART- Style zu werkeln und so kam diese Tansania- Karte mit Grüßen vom Indischen Ozean dabei heraus.


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Gabi, die ist auch so wunderschön.

Tina hat gesagt…

Mensch Gabi, das wird ja immer besser. Sieht ganz fabelhaft aus.

LG Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einfach super geworden.

GLG Bruni

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great mail art, Gabi! Lovely details!

greetings, Alie :-)

johanna hat gesagt…

na, auf den geschmack gekommen? gelingt dir sehr gut, ich will mehr sehen:)

Henny hat gesagt…

Wow Gabi, this is great art!
Big Hug,
Henny

Hellemor hat gesagt…

This is a lovely collage. So fun put together.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh oh oh ooooooh... das ist ja auch wieder gigantisch schön Gabilein.. ich bin total fasziniert... ich denke mal Nick Banton wäre begeistert..

ich bin es auf alle Fälle!

Pia hat gesagt…

beautiful
hugs Pia

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*umfall*
das ist megaschön Gabi!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great mail art Gabi.
Love the details.

Greetings Janny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe deine Werke, die sind immer so aussagekräftig und erzählen ganze Geschichten.....so auch dieses Werk von dir einfach fantastisch ....was für eine geniale Kombi der Motive und die Farben ein Traum.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jackie hat gesagt…

Fabulous!

Martina2801 hat gesagt…

Sieht super aus, Gabi! Gefällt mir sehr gut.