Montag, 19. November 2012

*Weihnachtskarten/ christmas cards*

Ein paar habe ich schon fertig gestellt. Dieses Jahr fallen sie ein wenig nostalgisch, im Vintage- Stil aus.






Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sie sind soooo schön!

Rosie hat gesagt…

Oooh, Gabi, Du warst ja so fleissig. Wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden.

friemelchen hat gesagt…

Das sind ganz fantastische Weihnachtskartenwunderwerke *schwärm*!

lg Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely vintage look on your Christmas cards Gabi...really inventive and nice!

greetings, Alie :-)

Henny hat gesagt…

Hi Gabi, what a beautiful cards you've made. I'm glad you're inspiration is back!

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich liebe solche nostalgischen Weihnachtskarten. Besonders die Erste ist einfach nur ein Traum!!
Liebe Grüße
Tanja

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön liebe gabi!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful Vintage Christmas cards Gabi

Greetings Janny

johanna hat gesagt…

ich finde, sie sehen ganz schön aufwendig aus... herrliche exemplare sind da entstanden!

Anonym hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert davon.
Deinen Blog verfolge ich schon längere Zeit und erfreue mich immer wieder an Deinen Karten, die ich sehr inspirierend für mich finde.
Lieben Gruß
Monika
mmueller@elim-hamburg.de

Pia hat gesagt…

beautiful cards
hugs Pia

die amelie hat gesagt…

Ich hab ja deine Weihnachtskarten noch gar nicht kommentiert.... die sind eins nach dem anderen allesamt sooo herrlich festlich und stimmungsvoll!!! Weihnachtszauber pur, liebe Gabi!

Liebe Grüße,
Claudia

Tina b. hat gesagt…

Hallo Gabi, deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr. Ich mag ja diesen Stil auch am Liebsten und bei der dritten Karte gefallen mir die Farben so gut. Liebe Grüsse Tina

Jackie hat gesagt…

Your lucky friends and family when they receive one of these!