Montag, 10. Dezember 2012

*Little angel*


This latecomer is emerged today in the morning.
Now I can bring the Christmas cards to the post office.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein traumhafter Nachzügler Gabilein!

Margot hat gesagt…

Oh Gabi, die ist ja wunderschön, ich mag das Mädelchen aber auch zu gerne.

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, tolles Motiv.

friemelchen hat gesagt…

Ganz traumhaft ist die Karte, das Engelchen hast du fantastisch in Szene gesetzt!
lg Uli

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Gabi
Greetings Janny

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous card, Gabi!

johanna hat gesagt…

wenigstens mit dir hat der postbote zu tun, ich krieg ja nix auf die reihe...
eine tolle kollektion von weihnachtskarten hast du gemacht!

Jackie hat gesagt…

It is so beautiful. Great use of inks and fabulous stamping.

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind ein Traum, Gabi!!!

Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

LG von der anderen Gaby:)

die amelie hat gesagt…

Hab mir jetzt alle deine Weihnachtskarten ausführlich und genüsslich angeschaut, Gabi,

und muss sagen, dass wirklich eine schöner ist als die andere! Selten hab ich so geschmackvolle Weihnachtskarten gesehen. (aber ich finde alle deine Karten und ATCs geschmackvoll, muss ich zugeben...da bin ich echt großer Fan).

Glücklich können sich die nennen, die einen von diesen Schätzen im Postkasten finden! Ich wüsste jetzt auch gar nicht, welche von all diesen Schönheiten mein Favorit wäre - sie sind alle einmalig schön!

Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachten und genüssliche Feiertage, liebe Gabi!

Herzlichst,

Claudia xx