Mittwoch, 29. Februar 2012

ATCs zur FwA- Inspi *Auge*

Für die Abschieds- ATC- Inspirationsverlosung im Fun with ATCs habe ich diese ATCs gewerkelt.
Ich bin ein bisschen traurig, dass diese Stempelaktion nun mangels Interesse endet aber ich freue mich auch schon darauf, was sich Susi/ Froebelsternchen Neues ausdenken wird.
Ich habe jedenfalls (fast) regelmäßig und sehr gerne dort mitgemacht und ich danke den fleißigen Helfern im Hintergrund, die sich jeden Monat den Kopf zerbrochen haben, welches neue Thema gewählt wurde bzw. Inspirationsbeispiele gewerkelt haben..
Adieu Du tolle Challenge! *taschentuchrauszückundschnief*



Für die Aktion *Ich Idee- Ihr Arbeit* im Fun with ATCs hat sich Uta/ Streifenhörnchen das Thema *Natur pur* gewünscht. Dafür habe ich dieses ATC gewerkelt:


Dienstag, 28. Februar 2012

Leszeichen *Frühling/ Spring*

Für die ABC- Inspiration in der Stempelplauderei habe ich ein Lesezeichen zum aktuellen Thema *F wie Frühling* gewerkelt. Meine Vorfreude auf den Frühling ist dieses Jahr irgendwie besonders groß und wenn ich hier aus dem Fenster schaue und das diesige, graue Wetter da draußen sehe, weiß ich auch, warum.
Dann holt man sich wenigstens ein bisschen den Frühling ins Haus.

Lesezeichen *Meeresrauschen*

Dieses Lesezeichen habe ich bereits gestern gefertigt.
Ich habe mich von Liesbeth Fidder dazu inspirieren lassen, mal wieder etwas Maritimes zu werkeln.
Dabei wird es einem gleich wärmer ums Herz und die Gedanken kreisen um Sommer- Urlaub- Meer.
Ach wenn es doch erst wieder soweit wäre ... *seufz*

Montag, 27. Februar 2012

ATC for FwA Challenge 55 *Stoff/ fabric*

Ich weiß, ich bin ein Nachzügler.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen, meinen Beitrag für die aktuelle FwA- Challenge einzustellen.
Ich habe mich auch in der Stempelallee inspirieren lassen, mal wieder zu nähen.
Dafür muss ich aber erst noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Wenn es soweit ist, stelle ich bestimmt auch mal etwas hier ein.

Dienstag, 21. Februar 2012

Lesezeichen- Karten *Sommerzeit*

I've made some more *Bookmark- Cards* (theme: Summertime) because I like to use them as birthday cards.
The first card is my entry for the new challenge at *Creavil*, there the theme is *headgear* and *Crazy amigos*, where the theme is *use a tag*.
The motif is a freebie of Pringle Hill Studio

... and here are some more cards:

Montag, 20. Februar 2012

Lesezeichen- Karte *Freunde*

Heute habe ich ein wenig an diesem Kärtchen herumgedoktort.
Den Hintergrund habe ich durch das Auftragen von Stempelfarbe mittels Wischen mit einer Plastiktüte erstellt.Leider sieht man von den wunderbaren Effekten dieser Technik kaum noch etwas, weil Schmierfink Gabi wieder alles mit Stempelchen zupflastern mußte!
Die Schriftzüge auf dem Vellum sind mit schwarzer Stempelfarbe und farblosem Pulver embosst.
Diese Karte ist auch mein Beitrag für die Challenge bei Gingersnap Creations GC Nr. 140 mit dem Thema *Nur zwei Farben*´(Dauer: 22.02.-25.03.2012).
* * *
Today I experimented a little bit on this card.
I´ve made the background by the application of stamp ink by wiping with a plastic bag. Unfortunately you see the wonderful effects of this technic hardly anything because muckraker Gabi stamped again over everything with her rubberstamps!
The lettering on vellum I´ve made with black ink and colorless embossing powder.
This card is my entry for the Challenge at Gingersnap Creations GC No.140, the theme is *Only two colors* (duration: 2012-02-22 to 2012-03-25)..

Samstag, 18. Februar 2012

ATCs *Wieder mal ein paar Neulinge der letzten Zeit*

Ich faules Huhn habe schon seit einem Monat nichts Neues hier gezeigt, dabei war ich doch fleißig, was das Stempeln betrifft. Hier zeige ich Euch mal ein paar Teilchen, die ich so letztens gefertigt habe.



  
 
 

Diese 3 sind aus dem FwA- ATC- Ketting Januar zum Thema *Selbstgemaltes*:
 

Diese 3 sind aus dem FwA- Ketting Februar zum Thema *Sprüche*