Freitag, 20. April 2012

ATC *Metall*

Im Fun with ATCs Challenge Blog heißt die Challenge #59 *Metall*.
Habe dazu nicht das Steampunk- Thema genommen (welches ich eigentlich sehr mag), sondern etwas ganz anderes ausprobiert.

In the Fun with ATCs Challenge Blog the current theme # 59 called  *metal*.
To doesn't used the steampunk theme again (which I really like very much), I tried something else.


Donnerstag, 19. April 2012

Karte *A new home*

So lautet das aktuelle Thema der Crazy Amigos Challenge.
Hier ist mein Beitrag dazu.

This is the current theme of the Crazy Amigos Challenge.
Here is my contribution to it.



Karte *Dictionary*

Das Thema der 20. Art Journey- Challenge heißt *Dictionary*.
Voraussetzung dabei ist, hauptsächlich Stempelmotive von Art Journey zu verwenden.
Leider habe ich nicht so viele Motive dieser tollen Firma, daher greife ich auch zu anderen.
So schaut mein Beitrag dazu aus.

The theme at the 20th Art Journey- Challenge is *Dictionary*.
The prerequisite is to use mainly stamp designs by Art Journey.
Unfortunately, I don't have so many rubberstamps of this great company, so I also use others.
Here is my contribution to it.


ATCs *Gesichter*

Ich war zwar schon lange nicht mehr beim Stempelstammtisch, versuche dennoch für die Monatsthemen ATCs zu werkeln, denn ich tausche diese mit einer Stemplerin von dort. Das Monatsthema für den April lautet *Augen* und diese beiden wandern gerade in ihren Briefumschlag.
... und da mir Silvia/ Barnie einen tollen Tipp gegeben hat, sind sie nun auch mein Beitrag zum Thema *Gesichter* bei der aktuellen Creavil- Challenge

  
 


Karte und Lesezeichen *Insekten*

Diese Insekten habe ich separat gestempelt, coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt.
Mal sehen, wohin sie dann mit diesem Tag und der Karte flattern werden.

Sonntag, 15. April 2012

Karten *Konfirmation*

Nächste Woche fahren wir zu einer Familienfeier.
Die Geschwister haben beschlossen, zusammen die Konfirmation zu begehen, obwohl sie ein Jahr Altersunterschied haben.
Da es ein Mädchen und ein Junge sind, habe ich die Karten jeweils unterschiedlich gestaltet.
Letzten Endes zählt ja wahrscheinlich ohnehin der Inhalt und nicht das Drumherum. *g*



Montag, 9. April 2012

Karten *Zwei grüne Rundlinge oder eher runde Grünlinge?*

Zu dieser Kartenform bin ich beim Stöbern durch meine *Stampers' Sampler* (Aug./ Sept.2005) angeregt worden. 'Mal etwas anderes', dachte ich mir.
Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Ostermontag- Abend! Genießt ihn! Morgen geht der Alltag wieder weiter.

Karte *Drei kleine Clowns*

Diese süßen Motive von Margot (BillyTheCat)  (sie hat mir gleich mehrere Abdrücke geschickt) schrien förmlich, sie wollen nun endlich auch mal verarbeitet werden.
Hatte bei diesem grauen Ostermontagswetter so richtig Lust auf Farben und habe diese Karte dabei entstehen lassen.