Samstag, 30. Juni 2012

Karte *Lost Coast Design*

Das Hauptmotiv dieser Karte ist von der amerikanischen Stempelfirma *Lost Coast Design*, die alljährlich auch ihren Stand auf dem Stempelmekka in Hagen hat. Dort habe ich es jedenfalls gekauft.
... und endlich habe ich mir mal zugetraut, einen von Margots (BillyTheCats) traumhaft schönen Hintergründen zu verarbeiten, die sie mir einst geschenkt hat. Leider sieht man auf den eingescannten Sachen nicht, wie schön es glitzert und funkelt.
Die weiteren Hintergrundstempel sind von *Cherry Pie*, die Schriftzüge von *Technique Tuesday*.

The main motif of this card is a rubber stamp of the American Stamp Company *Lost Coast Design*. Every year they are available on the *Rubber stamp fair Mecca* in the city Hagen here in germany. There I´ve bought some rubberstamps of *Lost Coast Design* anyway.
... and I finally have used sometimes one of Margots (BillyTheCats) fantastically beautiful backgrounds, they I´ve got from her. Everyone can´t looks on the scanned pictures how beautiful it glitters and sparkles.
The other background stamps are of * Cherry Pie *, the writings are of *Technology Tuesday*.


FwA- Challenge #64- *Briefmarken/ Stamps*

Ups ... ich habe ja hier noch gar keinen Beitrag zum aktuellen Thema *Briefmarken* im Fun with ATCs- Challengeblog  gezeigt. Das will ich hiermit schleunigst nachholen.

Oops ... I still haven't show here a contribution to the current topic *Stamps* in the Fun with ATCs- Challengeblog shown. I hereby want to catch up quickly.


Freitag, 29. Juni 2012

Mal keine Stempelarbeiten


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich meine Lesebrille, dabei habe ich sie mitunter auf dem Kopf. Ich werde alt! *stöhn*
2. Erdbeer, Nougat, Stracciatella, Nuss, Cookie, Vanille, Schoko, Ananas, Mango, Pistazie, Waldfrucht, ... sind meine Lieblingseis- Sorten. Für ne gute Eiscreme würde ich sogar das Vaterland verraten. *giggle*
3. Ich höre gerne Rockmusik (Oldies) aus den 60-er, 70-er Jahren und Südstaaten- Mucke.
4. Positiv ist meine Genussfreude; negativ ist dass ich momentan zu wenig Sport treibe, um dieser weiterhin ausgiebig fröhnen zu können. Mir fehlt derzeit einfach der Antrieb dazu.*stöhn*
5. Beim Italiener könnte ich am liebsten die Speisekarte rauf und runter futtern. Ich liebe die italienische Küche, die Weine und überhaupt die Lebensart. Es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Italien fahren kann!


6. Ich habe schon ganz vergessen, welche Jahreszeit wir haben. Endlich war es mal so richtig warm und die Sonne strahlte, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen mit meinem Mann, dann werde ich die Stempel schwingen und zu guter letzt die tolle alte *3 nach 9- Talkshow* im NDR sehen, morgen habe ich endlich die Ausfüllung unserer Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz einen Ausflug zum Schloss Wissen unternehmen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann einfach zu Barabara rübersurfen und mitmachen.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen! 

Donnerstag, 7. Juni 2012

FwA- Challenge *#63- Inchies*

Für die aktuelle Herausforderung im Fun with ATCs- Challengeblog habe ich dieses Mal zwei ATCs gewerkelt.
Die Inchies hat Suzanne mir geschenkt. Sie fand keine Verwendung dafür.
Ich habe mich jedoch umso mehr darüber gefreut.
Sie kommen hier super zur Geltung finde ich.

For the current challenges in the Fun with ATCs- Challengeblog I've made this time two ATCs.
Suzanne has given me the Inchies. They found no use for it.
But I have so much more pleased.
They come here very good to bear, I find.