Mittwoch, 2. Januar 2013

*My birthday mail*


Hallo Ihr alle da draußen!
Ja, ich bin wieder zurück. 
Ich habe über die Weihnachtszeit meine Familie und Freunde in Dessau und Berlin besucht.
Wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest und ich werde lange Zeit daran denken mit Wärme im Herzen.
Und nun möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so liebevolle Post zum Geburtstag gesendet haben. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt und mir sooooooo irre phantastische Werke gebastelt und geschenkt habt. Meine Güte das sind Prachtexemplare!
Ich knuddel Euch alle aus der Ferne in Gedanken und möchte von ganzem Herzen "Danke!" sagen. Noch sehr lange werde ich mich darüber freuen und Eure bezaubernden Arbeiten bestaunen.
***

Hello everyone out there!
Yes, I'm back.
I've visited my family and friends in Dessau and Berlin over the holiday season.
We had a wonderful Christmas and I'll remember for a long time with warmth in the heart.
And now I would like first of all to sincerely thank everyone who has sent me such lovely birthday mail. 
I was insanely happy that your thought of me.
Your've tinkered sooooooo incredibly fantastic works. 
My goodness those are fine specimens!
I cuddle you all from afar in thought and I want to say greatful "Thank you!" with all my heart. 
For a very long time, I will rejoice and admire your beautiful work.
***

von Margot/ Billythecat


von Biggi/ Orsolina


von Rosie


von Kerstin/ Ariadne 

von Renate/ LaSousta 


von Susi/ Fröbelsternchen

von Martina/ Stempelgewerkel


von Uli/ Friemelchen

von Annette/ Funny 

von Anke

von Wibsche





von Katja/ Tiermama


von Marion/ Zirpeline

von Henny



Kommentare:

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! Superdesuper!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great cards you received

Greetings Janny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach klasse!

Du hast es aber auch verdient so genial beschenkt zu werden! Du Schatz!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wowwww what a great gifts and gorgeous creations you received for your birthday!!
I didn't know that...so too late but: Congratulations!!!

greetings, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja vielleicht schöne Geburtstagspost. Ich freue mich mit Dir, liebe Gabi

Annchen hat gesagt…

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und ein glückliches 2013

LG
Annchen

hug_dq hat gesagt…

Also DU hast das Domino-Album von Wibsche bekommen ... insgesamt schöne Geburtstags- und Weihnachtspost!

Liebe Grüße
Kerstin