Montag, 4. März 2013

Dem Fleißbär schlägt die Stunde


Nö ein Bär ist hier nicht zu sehen aber die Kleine ist eine Streberin und steht morgens eher auf, um zu büffeln. Ich habe ein ATC gewerkelt. Das wanderte auf einen Schablonen- Hintergrund, der eigentlich durch die Cuttlebug gequält wurde (Zahnrad- Embossing- Folder). Leider ist davon nur noch wenig Struktur zu sehen. weil sie beim Aufkleben wieder fast verschwand. Ich denke mal, das liegt am zu dünnen Papier, ob sie besser erhalten bleibt. Hm. *grübel*




Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Das Fleißbärchen bist Du meine Liebe, Deine Werke sind klasse geworden und Frau Muse hat Dich sehr geküßt

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Deine neuen Werke sind allesamt der Oberhammer, liebe Gabi. So schöne Sachen hast Du in der kurzen Zeit geschafft. Ich bin wirklich hellauf begeistert.

Ich wünsche Dir, dass die Muse Dich weiterhin küsst

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beatiful card Gabi.

Greetings Janny

Anke hat gesagt…

Ein Traumwerk, unglaublich schön, es gibt auch so viel zu entdecken, das gefällt mir sehr.

Liebe Gabi,

es ist schön, dass Du wieder stempelst, und ich freue mich schon sehr auf weitere Werke von Dir.

Herzliche Grüße
von Anke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely stamping collage Gabi!

greetings, Alie :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wow, das ist eine wundervolle Karte. Genau mein Geschmack.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Nicе post. I stuԁy sοmething similar here at Purdue Univеrsity.

It's definitely beneficial to learn new facts from fellow writers and get ideas from new sources. If it's οkay, I'd seriously appreciate it if I might use a few of the articles on your blog. And of course, I'll οffer a
link to youг sіte at bloggeг.com on my own page.
Thanks fоr shаring.

My blog post :: langouste