Montag, 27. Mai 2013

Alles kreucht und fleucht ...

Es ist Frühling. Wirklich! 
Auch wenn wir davon bisher nicht allzu viel spüren konnten.
Aber heute scheint mal wieder die Sonne. 
Auch wenn es draußen viel zu kalt ist, 
genieße ich es nach den vielen trüben Regentagen. 
Dem kleinen Elf geht es wohl ebenso.

It's spring. Really!
Even though we haven' t been able to feel too much of it.
But today the sun is shining again.
Even if it is too cold outside,
I enjoy it after all the gloomy rainy days.

The little elf feel it probably as well.




Kommentare:

Hellemor hat gesagt…

Oh, such a gorgeous card. The background looks amazing ond I love al the different stamps you use.

Willy hat gesagt…

Wonderful and lovely card!

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow liebe Gabi,
Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und die Farbkombi traumhaft schön..
Tröste Dich meine Töchter wohnen beide in der Schweiz, wir sehen uns aber recht häufig.

Wünsche Dir einen schönen restlichen Montag.

GLG Irmi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist das geworden,liebe Gabi.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely card Gabi! Love that little elf...great background and layering.

And yes, it's spring overhere too (but they say it's just for two days)

Kind regards and lots of sun, Alie :-)

Stempelkobold hat gesagt…

Was für eine schöne Karte in einer tollen Technik - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

bastelcat hat gesagt…

Superschön gemacht, meine Liebe, eine entzückende Karte.

LG Jutta

Solvey hat gesagt…

Superschön,gefällt mir prima.
LG Solvey

Turwen hat gesagt…

Das ist ja ganz, ganz toll!!!! Wow!!!! Kann mich da den anderen nur anschließen, das sieht echt klasse aus!!!!

LG!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft meine Liebe, wunderschön gestaltet.

LG
Anke

Jackie hat gesagt…

This is lovely!