Sonntag, 26. Mai 2013

Angel wings

Zur Gestaltung dieser Karte  wurde ich inspiriert von einem Beitrag in einer meiner "Stampers Sampler".
Den Hintergrund habe ich mit Acrylfarben, Distresskissen "Türkis", weißem und goldenem Embossingpulver gestaltet, die Schrift mit blauem und grünem Embossingpulver erstellt. 
Aus Vellum habe ich die Engelsflügel geschnitten und gerissen, mit türkis und Schwämmchen gewischt, den unteren Rand gold embosst und mit Permanent Marker beschriftet.
Zum Glück gibt es klares doppelseitiges Klebeband, 
mit dem man Vellum fixieren kann.


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Eine zauberhafte Inspiration, liebe Gabi,und sooo schön blau.
Fein gemacht.

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Simone hat gesagt…

DAS nenn ich mal kreativ!!! Eine wunderbare, geschmackvolle Spielerei! Traumhaft schön!
Großes Kompliment, liebe Gabi!!!
LG Simone

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great idea to use those wings this way...great result Gabi!

kind regards Alie :-)

johanna hat gesagt…

eine fantastische karte mit toller textur, und dann noch in meiner lieblingsfarbe... kompliment!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, jetzt scheinst du ja einen Run zu haben, tolle Werke hast du gestaltet.