Dienstag, 14. Mai 2013

*Mal etwas Neues*

Habe lange nichts hier gezeigt. 
Frau Muse glänzt nach wie vor durch Abwesenheit 
und huscht momentan selten und dann nur kurz vorbei.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, 
dass es mal wieder mehr wird.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Gabi, mir gefallen alle drei Karten ausgesprochen gut.
Deine Muse war dir sehr gnädig.
Mach nur weiter so.

LG, Tina (der von der Muse auch im Stich gelassen wird)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely cards with great stamping and layering Gabi!

kind regards, Alie :-)

Pantalaimon hat gesagt…

Ich finde die drei Karten auch sehr schön. Vielleicht hocken unsere Musen ja zusammen irgendwo in der Sonne, gönnen wir ihnen einfach mal die Auszeit... Und Du bekommst ja auch ohne Muse wundervolle Karten hin.
Alles Liebe
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder ein klein wenig gestempelt hast.

Deine Karten schauen wunderschön aus, besonders gut gefallen mit die ersten beiden in den frischen Farben und mit den zauberhaften Motiven.

Herzliche Grüße
von Anke,
die hofft, dass die Muse bald wieder fest bei Dir einzieht ...

Orsolina hat gesagt…

Na, ich glaube schon, dass du wieder von der Muse geküsst wurdest. Tolle Ergebnisse.

LG Biggi

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great cards Gabi with beautiful stampa and greta colors.

Greetings Janny

bastelcat hat gesagt…

Ich finde, sie hat dich fleßig geküsst, die Gute :-)
Vielleicht kannst Du sie noch bisschen locken und weiterhin so schöne Kärtchen zaubern.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch wenn deine Muse dich momentan im Stich lässt, deine Karten sind total klasse geworden.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar und traumhaft schöne Karten Gabilein! Ich schwärm grad ne Runde!

knuddel!

die amelie hat gesagt…

Wie schön, einmal wieder etwas aus deiner Werkstatt zu sehen, liebe Gabi! (Danke auch für deinen lieben Besuch auf meinem blog :)

Soo sehr abwesend sieht Frau Muse gar nicht aus . ;)
Ich weiß allerdings, wie deine Sachen aussehen, wenn sie voll einschlägt *grins. Deine drei hübschen Werke hier lassen das definitiv erahnen.

Ich wünsch dir, dass du wieder ausreichend Zeit und Gelassenheit findest, dass du Frau Muse gar nicht mehr los wirst (denn das ist doch der schönste Zustand von allen - wenn auch bei niemandem durchgehend von Dauer).

Liebe Grüße,

Claudia x

Altered Crafts hat gesagt…

Nice work! Tee