Samstag, 18. Mai 2013

Men on the aviation exhibition

Was muss das doch für eine fantastische Zeit gewesen sein als um die Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert so viele Erfindungen in Produktion gingen und den Menschen ständig Neuheiten vorgestellt wurden, die heute für uns selbstverständlich sind!
Der Besuch auf einer Weltausstellungen muss etwas ganz Besonderes gewesen sein.
***

What must it have been for a fantastic time as the turn of the century to the 20th Century, where so many inventions went into the production! 
The originators showed the people constantly new products, 
which are natural for us in everyday life.
The visit to a world exhibitions 
has been something pretty special.


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*
Eine wahnsinnig tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Gabi.

Ich wünsche Dir Frohe Pfingsten

bastelcat hat gesagt…

Ob die "gute alte zeit" wirklich soo gut war, wage ich zu bezweifeln, jedenfalls nicht für die Leute, die damals Leben mußten ;-)

Dein Kärtchen finde ich allerdings stark und passt wunderschön dazu!

LG und ein schönes Pfingstfest
Jutta

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Fabulous card Gabi with a lot af beautiful details,
Greetings Janny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great mixed media Gabi...and the pink looks great on this masculine card..pin

Kind regards, Alie :-)

Turwen hat gesagt…

Das sieht ganz, ganz klasse aus!!!! Wirklich fantastisch!!!!

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte in schönen Farben.

Martina2801 hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen, liebe Gabi! Gefällt mir so richtig gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

Jane Wetzel hat gesagt…

Oh my! Sewing and ink! My favorites for this beautiful creation!

johanna hat gesagt…

eine fantastische karte! und das genähte gibt den richtigen pfiff! gefällt mir sehr!

Willy hat gesagt…

Wonderful card in great color!