Mittwoch, 26. Juni 2013

ATC *ART is ...*


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar Gabi! Ich mag die Farben und das Gesicht ist traumhaft schön integriert... die Farben bezaubern mich und diesen schönen Spruch... weisste ja, dass ich den richtig gern mag!Auch wie er aufgesetzt ist und dass er in grün gehalten ist machen das kleine DIng zu etwas sehr BESONDEREM!
xxx
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC, liebe Gabi, und ich schließe mich Susi einfach an, dann brauche ich nicht so viel schreiben *g*

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great atc Gabi...that longing woman looks so great on that background.

kind regards, Alie :-)

Jackie hat gesagt…

Fabulous!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach nur toll.

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

Martina2801 hat gesagt…

Gabi, ist das digital?
Auf jeden Fall sieht es toll aus!