Montag, 24. Juni 2013

ATC *Ein Hochzeitspaar/ a wedding couple*

Schaut mal, man sieht den beiden ihr Glück geradezu an.
Den tollen Diarahmen- Stempel hat mir mal die liebe Martina geschenkt und ich benutze ihn sehr, sehr gerne, denn er ist vielseitig einsetzbar.
***
Look, how you can see, both are very lucky.

The great rubber stamp *slide frame with scripture* once gave me the dear Martina and I love to use it. I'm very, very happy, because he is versatile to use.



Er schaut skeptisch und würgt ein wenig, weil er, bevor er *Ja* sagte, bemerkte, dass so einiges merkwürdig an ihr ist. Allein ihre krähenhafte Stimme ließ in wanken. 
Sie war raffiniert und mixte in den Aperitif ein paar *LMAA- Tropfen*, so dass er gefügig wurde. 
Nun muss er den Rest seines Lebens 
in ihrer auf riesigen Hühnerfüßen stehenden Holzhütte 
im Teutoburger Wald verbringen.
Aber sie ist gewillt, ihn glücklich zu machen 
(mit kleinen Mittelchen, die ihn in dauerhafte Trance versetzen) und noch gewillter, sein riesiges Erbe durchzubringen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial die Farben zu dem Vintagebild... super!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gabi! Und das haste mit diesem Diarahmenstempel gemacht? Echt super!

johanna hat gesagt…

*g* - wirklich ein amüsantes brautpaar, gefällt mir total gut! und der diarahmen ist auch genial.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

ein total glückliches Paar, wie zu sehen ist. Toll gemacht, liebe Gabi

Dagmar hat gesagt…

hihi - die sind ja "strahlend vor Glück" wie Gewitterwolken am Himmel - grins - ein cooles ATC - gefällt mir sehr und danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

hihi - die sind ja "strahlend vor Glück" wie Gewitterwolken am Himmel - grins - ein cooles ATC - gefällt mir sehr und danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Dagmar