Donnerstag, 13. Juni 2013

MOO Triple Stamping

Für die aktuelle Challenge No.37 bei MOO- MANIA habe ich seit langem mal wieder etwas gewerkelt.
Diese Karte ist dabei entstanden.
***
I've tinkered again a bit since long time for the current challenge No.37 over at MOO- MANIA 
This card I've created for it.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wollte Euch schon immer mal sagen, 
dass ich mich jedes Mal riesig über Eure total netten Kommentare freue und danke Euch von ganzem Herzen.
***
Thanks so much for your stopping at my blog!
I always wanted to tell you, that I'm again and again happy about your totally nice comments and thank you with all my heart.



Liebe Grüße von der Niederrheinischen Käsegrenze 
(zu den Niederländern *g*) 
sendet Euch
***
Greetings from the Lower Rhine cheese border 
(to Netherlands *g*) 
sends you


Gabi *Lillibelle*

Kommentare:

Char hat gesagt…

Your triple stamped card is very elegant. Fabulous

Jane Wetzel hat gesagt…

This is awesome! I love the images on it :)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That figure...is that a stamp..it's so expressive, so nice!
Your moo/card looks great Suzanne!

kind regards, Alie :-)

Lillibelle hat gesagt…

Thanks so much for your nice comments! It's a rubber stamp with a motif of Salvadore Dali. You can bye it at Cherry Pie.

My Creative Life hat gesagt…

This is a wonderful triple stamping with a fantastic stamp, love your stamp.
Anni

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich bin hellauf begeistert von Deinem Triple Technique Stamping-Moo. Echt super gewerkelt. Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA

Majo hat gesagt…

Oha, ein Glanzstück! Wunderbare Aufteilung und ein tolles Motiv! Lieben Dank fürs Mitmachen bei Moo-Mania, du solltest das öfter/immer tun ;)

Lieben Gruß
Majo

die amelie hat gesagt…

Die Schubladenfrau von Dali hast du ja genial in Szene gesetzt, Gabi!

Der Meister hätte seine Freude daran (und ich hab sie auch ;).
Ganz besonders gefallen mir die Farbsprenkel hier und da!

Eine genial schöne Karte!

Recht liebe Grüße,
Claudia x

andrella hat gesagt…

Die ist aber ein schöne Karte, war bstimmt viel arbeit!
ganz liebe andrellagrüße

Irmi Bamberg hat gesagt…

Moin meine liebe Gabi,
ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, alles passt so harmonisch zusammen.Klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Irmi

Ps. Danke für Deinen lieben Kommentar, freu mich immer riesig darüber.

Martina2801 hat gesagt…

Das gefällt mir supergut, liebe Gabi! Wunderschön gestaltet!

Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA

Jackie hat gesagt…

Very stylish and sophisticated, Gabi.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist TRAUMHAFT Gabi! Ich bin restlos begeistert!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - super "geschichtet".

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

This is great Gabi.
Love every detail.
Greetings Janny

Claudia hat gesagt…

noch so ein zauberhaftes Werk, klasse.