Donnerstag, 11. Juli 2013

Card *On the forest glade*

Inspiriert von Claudias/ dieamelies tollem Lesezeichen, 
das sie mir als Beigabe zum Candy kreiert hat, 
ist diese Karte entstanden. 
Auf so einer Waldlichtung ist im Sommer jede Menge los. 
Man kann allerlei Pflanzen, Insekten und andere Tiere dort beobachten. Die Geräusche in Wäldern finde ich auch so entspannend und wunderschön. Ich bin selbst am Waldrand aufgewachsen und wenn ich meine Heimat besuche, 
ist ein Spaziergang im Wald ein MUSS.
Als Kind habe ich sehr viele Märchen gelesen 
und viele mit unserem Wald dort verbunden. 
Diese Karte erinnert mich ganz stark daran.
***
I was inspired by Claudias/ dieamelies great bookmark, 
which she has created for me as an addition to the candy,
when I made this card.
In such a forest glade in summer is a lot going on.
There you can watch all kinds of plants, insects and other animals. The noises in the woods I find so relaxing and beautiful. I myself grew up on the forest edge and always when I visit my home,
I have to walk in the woods.
As a kid I've read a lot of fairy tales
and many of them I connected with our forest there.
This card reminds me very strongly on it.


Links oben kann man ein Metallteil erkennen, 
auf dem *fantastic* steht. 
Diese Inspiration fand ich bei meiner Freundin Susi *Froebelsternchen*. Da das Porto aus Österreich immer so teuer ist, war meine Freundin *Wibsche* so lieb und hat mir gleich ein paar Seiten folienbeschichtetes Papier mit solchen Wörtern geprägt. Ich finde sie vielseitig einsetzbar und bin echt begeistert. Danke Du Liebe!
Man kann sie auch etwas einfärben. Habe hier mit grünem Stempelkissen drübergewischt, so dass es auch grünlich schimmert.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great effects with the colours Gabi, a gorgeous creations in total!

kind regards, Alie :-)

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wow, your card is wonderful Gabi ! Liebe Grüsse, Liesbeth

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderbar gestaltet.Sieht echt fantastisch aus.

Liebe Grüsse Petra

SanDee1899 hat gesagt…

Hach liebe Gabi, wie wunderschön ist das geworden einfach SPITZE.
Alles liebe SanDee1899

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist einfach super schön und deine Gedanken dazu kann ich sehr gut nachempfinden :o)
LG Dagmar

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die Karte ist total meisterlich, eso viel zu entdecken!

*knuddel*

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön - die Karte ist echt klasse.

johanna hat gesagt…

sehr, sehr schön!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist so ein Traumkärtchen liebe Gabi!!!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A gorgeous creation Gabi with a lot of great details.
Love it.

Greetings Janny

manus hat gesagt…

Oh ja, ich liebe den Wald auch so und Deine Karte katapultiert einen direkt hinein. Wunderschön!
Alles Liebe, manus

Willy hat gesagt…

Wonderful card with a lot to see!

BA hat gesagt…

hallo gabi
das ist eine wunderschöne karte. das ist alles drinnen von deinen spaziergänge im wald.
ich sende dir liebe grüsse aus rom
xoxo BA

Jane Wetzel hat gesagt…

this is really awesome! I love what you have done!

die amelie hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus, liebe Gabi! Und als großer Fan von Wilhelm Busch, gefällt es mir gleich doppelt so gut. (Wusstest du, dass Wilhelm Busch ein eher mürrischer Einzelgänger war? Und einer, der die Menschheit sehr genau und kritisch beobachtete? Naja, letzteres geht aus seinen genialen Texten, ob humorig oder satirisch oder gar sarkastisch, durchaus hervor ;)

Deine schöne Karte jedenfalls gereicht diesem interessanten Menschen definitiv zur Ehre!

Liebe Grüße,

Claudia x

Tee hat gesagt…

I really love this! fantastic work!
Hugs,Tee

Jackie hat gesagt…

Such a beautiful piece, Gabi. Jx

Anke hat gesagt…

OMG was für ein Traumwerk, unglaublich schön. Und auch wieder mit diesem wunderschönen Spruch.

Begeisterte Grüße
von Anke