Mittwoch, 10. Juli 2013

Card *Wings*

Die drei Tags habe ich schon vor längerer Zeit gestaltet.
Heute hatte ich Lust, sie auf einen meiner mit Acrylfarben, Distress Inks und Schablonen 
gestalteten Hintergründe zu fixieren. 
Ein passender Spruch wurde mit Abstandspads hinzugefügt.
Ich denke, mehr wäre zu viel des Guten.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh ist das schöööön - so tolle Tags und mit dem Spruch passend in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Tags passen super auf den Hintergrund.

Solvey hat gesagt…

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung auch super.
LG Solvey

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, liebe Gabi

die amelie hat gesagt…

Eine hübsche Idee mit den drei Tags vor dem schönen Hintergrund, liebe Gabi! Sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Claudia x

Jackie hat gesagt…

This is so beautiful, Gabi. Love the background and the stamping on the tags is wonderful.

Talis Bastelballon hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeit.Der Hintergrund gefällt mir gut und das Andere natürlich auch.Klasse.

LG Petra

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great in total..love the look of the tags on the card, gorgeous.

kind regards, Alie :-)

johanna hat gesagt…

auch das hier ein tolles werk!

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Werk ist unglaublich schön geworden, liebste Gabi.

Herzliche Grüße
von Anke