Montag, 22. Juli 2013

Karte *Grüße einer Eule*

Meine Schwägerin ist ein echter Eulen- Fan. Seit vielen Jahren sammelt sie alles rund um diese tollen Vögel.
Vorab habe ich ihr diese Karte pünktlich zum Geburtstag geschickt. Natürlich gibt es dann noch eine Porzellaneule als Geschenk.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für eine traumhaft schöne Eulenkarte!
Seufz... Lillibellenzuaberhaft!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

LILLIBELLENEXTRAZAUBERHAFT!

die amelie hat gesagt…

Die Karte ist definitiv perfekt für einen Eulen-Fan, liebe Gabi!

Irgendwie frage ich mich gerade, ob es eigentlich überhaupt jemanden gibt, der Eulen NICHT mag.... ;)

Eine tolle Karte - die braunen Schleifen sind ein super Hingucker und die Farben ein Traum!

Liebe Grüße,

Claudia x

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Werk, es gibt so viel zu entdecken, einfach zauberhaft.

Sonnige Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte. Deine Schwägerin war mit Sicherheit total begeistert.

Jackie hat gesagt…

Such beautiful work, Gabi. Jx

manus hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage, besonders die Idee mit den Tags gefällt mir gut - muß ich mir merken.
Alles Liebe, Manuela