Dienstag, 9. Juli 2013

*Yippee! Ich habe gewonnen/ I've won*

Gestern kam ein irrsinnig teures (die Post muss verrückt sein!) aber auch fantastisches Päckchen aus Österreich- mein Gewinn bei der lieben Claudia/ dieamelie, die aufgrund des einjährigen Bestehens ihres tollen Blogs ein total schönes Candy verloste..
Ich hätte heulen können vor Freude als ich es auspackte. Was für traumhaft schöne Geschenke!
Alles ist sooooo liebevoll ausgesucht und absolut vielfältig einsetzbar, sooooo wunderschöne Dingelchen ...
Ich habe schon etliche Ideen wie ich die tollen Teilchen verwenden und verarbeiten kann. 
Sogar das Tag, welches sie in liebevoller, aufwändiger Arbeit gewerkelt hat, ist ein wundervolles kleines Kunstwerk.
Hach ich bin ja soooooooooo glücklich. 
Ganz dolle knuddel ich Dich gedanklich liebe Claudia und danke Dir von ganzem Herzen.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da kommt aber Freude auf.Tolles Candy.

LG Biggi

die amelie hat gesagt…

Freut mich, dass es heil bei dir angekommen ist, liebe Gabi! Und ich weiß, bei dir sind die Sachen in den besten Händen! Bin schon neugierig, was du so zaubern wirst mit den diversen Dingelchen ;)

Recht liebe Grüße,
Claudia x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

wow, ein herrliches Candy. Ich freue mich mit Dir, liebe Gabi

Jackie hat gesagt…

Lucky you!