Samstag, 28. Dezember 2013

Karte *Die Briefschreiberin*

Diese Karte habe ich längst verschenkt aber noch nicht hier gezeigt.

Mein Umzug, viel Arbeit und hektische, turbulente Zeiten verhinderten, mich kreativ zu betätigen und daher gab es in letzter Zeit äußerst wenig hier zu sehen.
Aber jetzt, zum Jahresende, haben sich die Wogen geglättet und es kehrt Ruhe und vielleicht mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Stempeln ein.





Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hallo Gabi,schön, wieder von dir zu lesen. Hat es dich denn weit weg verschlagen? Alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag.
Sei lieb gegrüßt
Kalli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh jaaa ..die hab ich gekriegt..die ist in Natura 1000x schöner als auf dem Foto Gabilein!
Schön dass Du wieder bloggst! Knuddele!

Sus

Alexandra Eitel hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch meine liebe Gabi!
liebe Grüße Alexandra

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte - ich wünsche dir für das Jahr 2014 dann etwas mehr Ruhe und viel Glück und Gesundheit und Zeit für neue kreative Ideen. Liebe Grüße, Dagmar

Margot hat gesagt…

Wieder ein großartiges Gabiwerke.
Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, über die sich bestimmt jemand sehr gefreut hat. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir alles Gute.

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Gabi!
Ich hoffe, Du hast die Festtage gut verbracht? Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas zu gewinnen:-)
LG MARTINA

Anke hat gesagt…

Liebste Gabi,

Deine Karte schaut zauberhaft aus.

Ich wünsche Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen , liebe Gabi.

LG Jutta

Jackie hat gesagt…

Great card, Gabi.Love all the different details.

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, Gabi!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Tina hat gesagt…

Liebe Gabi,

eine zauberhafte Karte ist das.
Schickst du mir mal deine neue Adresse.
Habe noch einen Brief für dich hier liegen und sobald der etwas voller ist, soll er auf die Reise gehen.

LG Tina

Belladonna hat gesagt…

So lovely!