Donnerstag, 3. Januar 2013

*My Christmas mail*

Was war das doch für eine riesige Überraschung, Eure fantastische, so liebevoll und wunderschön gearbeitete, bezaubernde Weihnachtspost zu öffnen! Ihr habt mir alle eine irrsinnige Freude damit bereitet und ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen bedanken.
Leider habe ich es dieses Jahr aus Zeitmangel nicht geschafft, allen zu Weihnachten zu schreiben. 
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse oder traurig. Vielleicht schaffe ich es, der einen oder anderen ein tröstendes Winterkärtchen zu basteln. Ich frage mal meine Muse, was sie davon hält.
Habe ja eigentlich noch viel mehr Post bekommen, z.B. von lieben JAM- ATC- Stemplerinnen, die ich größtenteils noch vom Stammtisch kenne, von anderen lieben Freunden und Familie aber das würde wohl hier den Rahmen sprengen.
***

What was it for an immense pleasure to open your fantastic, so lovingly and beautifully crafted, charming Christmas post! Your made me an insane joy and so I would like to express my great thanks to all of you.
Unfortunately, I didn't wrote Christmas mail to all my lovely friends this year for lack of time.
I hope you are not angry or sad. Maybe I manage to tinker a consolatory winter card for the one or the other. I should ask my muse what she thinks.
***

Silvia/ Barnie

Wibsche

Anke

Susi/ Fröbelsternchen

Katja/ Tiermama

Uli/ Friemelchen

Tina

Kerstin

Martina/ Stempelgewerkel

Henny

Kerstin/ Ariadne

Uta/ Streifenhörnchen

Renate/ LaSousta

Corinna/ Zwiebelchen

Biggi/ Orsolina












Mittwoch, 2. Januar 2013

*My birthday mail*


Hallo Ihr alle da draußen!
Ja, ich bin wieder zurück. 
Ich habe über die Weihnachtszeit meine Familie und Freunde in Dessau und Berlin besucht.
Wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest und ich werde lange Zeit daran denken mit Wärme im Herzen.
Und nun möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so liebevolle Post zum Geburtstag gesendet haben. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt und mir sooooooo irre phantastische Werke gebastelt und geschenkt habt. Meine Güte das sind Prachtexemplare!
Ich knuddel Euch alle aus der Ferne in Gedanken und möchte von ganzem Herzen "Danke!" sagen. Noch sehr lange werde ich mich darüber freuen und Eure bezaubernden Arbeiten bestaunen.
***

Hello everyone out there!
Yes, I'm back.
I've visited my family and friends in Dessau and Berlin over the holiday season.
We had a wonderful Christmas and I'll remember for a long time with warmth in the heart.
And now I would like first of all to sincerely thank everyone who has sent me such lovely birthday mail. 
I was insanely happy that your thought of me.
Your've tinkered sooooooo incredibly fantastic works. 
My goodness those are fine specimens!
I cuddle you all from afar in thought and I want to say greatful "Thank you!" with all my heart. 
For a very long time, I will rejoice and admire your beautiful work.
***

von Margot/ Billythecat


von Biggi/ Orsolina


von Rosie


von Kerstin/ Ariadne 

von Renate/ LaSousta 


von Susi/ Fröbelsternchen

von Martina/ Stempelgewerkel


von Uli/ Friemelchen

von Annette/ Funny 

von Anke

von Wibsche





von Katja/ Tiermama


von Marion/ Zirpeline

von Henny