Montag, 22. Juli 2013

Karte *Grüße einer Eule*

Meine Schwägerin ist ein echter Eulen- Fan. Seit vielen Jahren sammelt sie alles rund um diese tollen Vögel.
Vorab habe ich ihr diese Karte pünktlich zum Geburtstag geschickt. Natürlich gibt es dann noch eine Porzellaneule als Geschenk.


Mittwoch, 17. Juli 2013

MOO- Mania *By the sea*

Von Susi/ Froebelsternchen bin ich gefragt worden, 
ob ich mal wieder einen Beitrag 
als Gastdesigner bei der MOO- Mania- Challenge werkeln möchte. 
Klar möchte ich. Es ist mir eine große Ehre.
***
Susi/ Froebelsternchen asked me, if I would like to tinker again a contribution as a guest designer for the MOO- Mania- Challenge.
Sure I want. It's a great honor for me.




Donnerstag, 11. Juli 2013

Card *On the forest glade*

Inspiriert von Claudias/ dieamelies tollem Lesezeichen, 
das sie mir als Beigabe zum Candy kreiert hat, 
ist diese Karte entstanden. 
Auf so einer Waldlichtung ist im Sommer jede Menge los. 
Man kann allerlei Pflanzen, Insekten und andere Tiere dort beobachten. Die Geräusche in Wäldern finde ich auch so entspannend und wunderschön. Ich bin selbst am Waldrand aufgewachsen und wenn ich meine Heimat besuche, 
ist ein Spaziergang im Wald ein MUSS.
Als Kind habe ich sehr viele Märchen gelesen 
und viele mit unserem Wald dort verbunden. 
Diese Karte erinnert mich ganz stark daran.
***
I was inspired by Claudias/ dieamelies great bookmark, 
which she has created for me as an addition to the candy,
when I made this card.
In such a forest glade in summer is a lot going on.
There you can watch all kinds of plants, insects and other animals. The noises in the woods I find so relaxing and beautiful. I myself grew up on the forest edge and always when I visit my home,
I have to walk in the woods.
As a kid I've read a lot of fairy tales
and many of them I connected with our forest there.
This card reminds me very strongly on it.


Links oben kann man ein Metallteil erkennen, 
auf dem *fantastic* steht. 
Diese Inspiration fand ich bei meiner Freundin Susi *Froebelsternchen*. Da das Porto aus Österreich immer so teuer ist, war meine Freundin *Wibsche* so lieb und hat mir gleich ein paar Seiten folienbeschichtetes Papier mit solchen Wörtern geprägt. Ich finde sie vielseitig einsetzbar und bin echt begeistert. Danke Du Liebe!
Man kann sie auch etwas einfärben. Habe hier mit grünem Stempelkissen drübergewischt, so dass es auch grünlich schimmert.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Card *Wings*

Die drei Tags habe ich schon vor längerer Zeit gestaltet.
Heute hatte ich Lust, sie auf einen meiner mit Acrylfarben, Distress Inks und Schablonen 
gestalteten Hintergründe zu fixieren. 
Ein passender Spruch wurde mit Abstandspads hinzugefügt.
Ich denke, mehr wäre zu viel des Guten.


Dienstag, 9. Juli 2013

*Yippee! Ich habe gewonnen/ I've won*

Gestern kam ein irrsinnig teures (die Post muss verrückt sein!) aber auch fantastisches Päckchen aus Österreich- mein Gewinn bei der lieben Claudia/ dieamelie, die aufgrund des einjährigen Bestehens ihres tollen Blogs ein total schönes Candy verloste..
Ich hätte heulen können vor Freude als ich es auspackte. Was für traumhaft schöne Geschenke!
Alles ist sooooo liebevoll ausgesucht und absolut vielfältig einsetzbar, sooooo wunderschöne Dingelchen ...
Ich habe schon etliche Ideen wie ich die tollen Teilchen verwenden und verarbeiten kann. 
Sogar das Tag, welches sie in liebevoller, aufwändiger Arbeit gewerkelt hat, ist ein wundervolles kleines Kunstwerk.
Hach ich bin ja soooooooooo glücklich. 
Ganz dolle knuddel ich Dich gedanklich liebe Claudia und danke Dir von ganzem Herzen.


Montag, 8. Juli 2013

ATCs *Summerfeeling*

Für ein Ketting in unserem Forum 
habe ich zum Thema diese drei ATCs erstellt.





Montag, 1. Juli 2013